Speed Booster gaspedal Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roxxdaddy

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

bin noch sehr neu hier im Forum, biete jedoch trotzdem ein Speed Booster gaspedal Tuning zum Verkauf an.

Es war in meinem Z4 den ich kürzlich gekauft habe verbaut und ich möchte es nicht haben.

Es lief in einem E85 3.0 Bj. 03

Ob es bei euch auch läuft kann ich nicht sagen.

Vb 100€

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    157 KB · Aufrufe: 108
Dadurch soll das Ansprechverhalten deutlich verbessert werden, im Prinzip musst du das Gaspedal nicht mehr so weit durchdrücken um ordentlich zu beschleunigen.

Sorry Leute seid mir bitte nicht böse, aber das sollte ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread werden...

Wer sich für dieses Teil interessiert, wird wissen was er da tut und kauft.

Schalter-201100282509.jpg

Ich schmeiß mich weg.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh das hier diskutiert wird, damit wird der Fred immer schön nach oben gehoben. Aber es klingt echt eher wie ne Verarschung, besonders wenn man es googelt :D

Aso und ich wäre mir garnicht mal so sicher ob so ne Kiste legal ist und ob da nicht die Betriebserlaubnis erlischt. Immerhin wird da an der Elektronik vom EGas rumgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute seid mir bitte nicht böse, aber das sollte ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread werden...

Wer sich für dieses Teil interessiert, wird wissen was er da tut und kauft.

Jemand der weiss was er tut, wenn er den rechten Fuß in Richtung Bodenblech bewegt, wird das Teil ja nicht kaufen.
Nepper, Schlepper....

Zur alllgemeinen Erheiterung der Erfahrungsbericht eines begeisterten Audi Fahrers:

Ein Audi Fahrer schrieb:
Betrieb
Nun was soll ich nach den drei Wochen sagen? Ich bin hellauf begeistert von der Box und gebe sie sicher nicht wieder her! Die 86 PS des 1.2 ers wirken nun nicht mehr so müde und träge, das Auto fährt sich sehr sportlich und spritzig. Die Gasanahme ist sehr direkt, dh. es passiert unmittelbar etwas am Drehzahlregler wenn man auf's Gas tritt. Die ganze Geschichte ist etwas schwer zu beschreiben, man meint es arbeiten plötzlich ein paar Pferde mehr im Motorraum. Ich weiß dass es mit der Box zu keiner Leistungssteigerung kommt, es fühlt sich aber dennoch so an.

Ich habe lange überlegt wie ich dem kleinen Motor etwas auf die Sprünge helfen kann - da für mich aber aus zweierlei Gründen nur eine legale Variante in Frage kommt, ist's "nur" beim Gaspedaltuning geblieben. Chiptuning fällt aus da ich einerseits noch Werksgarantie und die Garantieversicherung auf 5 Jahre habe, anderseits denke ich nicht dass eine permamanente Überbeansruchung des Motors/Turbos auf Dauer förderlich für die Lebensdauer sein kann. Von einem Unfall im "worst case" mit Personenschaden möchte ich gar nicht reden...

husch husch ins Körbchen... für so nen Mist sich anzumelden :poop:

Im Bietebereich gehts um den Z, sonst nix.
Und da so ein Gasannahmehlfer nicht speziell für den Z ist......

Biete
Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt.

Dafür sind die Kleinanzeigen da.

Kleinanzeigen
Hier ist Platz für nicht Autobezogene Teile. Bitte NUR EIN (1) Stück anbieten. Missbrauch und gewerblicher Anschein wird mit Usersperrung belegt.

.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Zetti.

Danke,

scheint ja echt nen "tolles" Forum zu sein...

Ganz ehrlich kann ich die angefangene Diskussion hier nicht verstehen.

Zum einen habe ich das Teil aus einem Z4, mir ist nicht bekannt ob es auch für ein anderes Fahrzeug funktioniert, also gehe ich davon aus es ist speziell für den Z4!

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass in Verkaufsthreads nur Kommentare die dem Verkauf des angebotenen Teils dienen auch zugelassen sind, hier scheint das ja anders zu sein.

Wollt ihr das in euren Verkaufsthreads so über das angebotene Teil hergezogen wird? Ihr habt offensichtlich alle kein Interesse, warum könnt ihr das nicht für euch behalten? Müsst ihr es hier auch noch schlecht reden?

Warscheinlich habt ihr so ein Tunning selbst noch nie getestet, sonst würdet ihr nicht die ganze Zeit irgendwelche "Erfahrungsberichte" zitieren, oder schreiben "wenn es das ist, was ich mal irgendwo gesehen habe..."

Und zum Schluss wird mir unterstellt ich hätte mich ausschliesslich zum Verkauf dieses Teils angemeldet. Ich denke langsam gehts hier ein wenig zu weit.

Ich habe niemanden Beleidigt oder etwas aufgedrängt, jeder hat die freie Entscheidung sich über so ein Tuning zu informieren und dann selbst zu entscheiden.

Hat es denn eine wirklich sinnvolle Funktion :rolleyes:

Danke,...........
Zum einen habe ich das Teil aus einem Z4, mir ist nicht bekannt ob es auch für ein anderes Fahrzeug funktioniert, also gehe ich davon aus es ist speziell für den Z4!
...............

Nunja, ob die Funktion sinnvoll oder nicht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Für dich mag es Quatsch sein, dein Nachbar mag es total toll finden.

Wer nicht möchte, dass sein Verkaufsthreat mit ungewollten diskussionen zugespamt wird, der kann durch zahlung einer kleinen Gebühr den Threat closed bzw. moderiert halten...
Da deine 5 Posts seit der Anmeldung hier allerdings in diesem Threat laufen, sei dir dieses "Unwissen" verziehen.

Denke mal für jemand der nicht in das Feeling der Sporttaste kommen kann, ist das ne interessante Alternative..... dürfte ähnlich funktionieren.

Ich finde die Sporttaste unangenehm - das Gas ist viel zu grob dosierbar - gerade bei Fahrten im Grenzbereich kommt es schon sehr genau darauf an wieviel Gas gegeben wird - da entscheidet sich über "noch Grip" oder "schon Leitplanke" ....

Aber für die Eisdiele sicher ganz schön :t

Wie kann denn die Sporttaste oder der hier beschriebene Artikel mit "Eisdiele" verglichen werden???? &:

Ich kenn das nur mit brachialer Tieferlegung, viel zu breiten Felgen, riesige Spoiler, etc.
Ich finde die Sporttaste macht super viel Spaß..... das Auto kommt einem viel agiler vor....auch wenn sich das größtenteils nur im Kopf abspielt... klar!

Dennoch....Eisdiele find ich ziemlich überzogen....

Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten