Speedshooting - Der Herbst ruaaft!

Joerg24

Paparazzzzo
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Es war der 05. November - irgendwo in einem Wald bei Starnberg.

Auf einem Parkplatz am Starnberger See treffen sich z-fan - nein, mehrere Z-Fans. In Ihrer Art einzigartig - einzigartige Autonarren. Bewaffnet mit eine Opel Zafira, mehreren Zetts, zwei Fotografen, zwei Kameras und jede Menge Adrenalin sowie der Vorfreunde auf mehrere Stunden Speedshooting bei Sonne und herbstlicher Natur.

Die Akteure:
Martin aka Z-Fan
Tobias ala TobiZ4
Christian aka F1Schumi
Andy aka Readytotack
Jörg aka Joerg24

Die Shooter:
Readytotack und Joerg24

Der Tag war unbeschreiblich schön - wir hatten viel Spaß. Die Akteure sowie die Fotografen und auch die Fahrer des Opels sowie der Zetts waren perfekt eingespielt. Mit Funk und jede Menge Anweisung gelang uns das, was wir nicht für möglich gehalten haben. Tolle Bilder, viel Arbeit und trotzdem jede Menge Spaß. Jungs - das machen wir wieder!

Das war wirklich ein genialer Tag mit den schönsten Fotos, die ich je gesehen habe. Vielen Dank nochmal an Jörg & Andi...............und auch der Fahrer des Fotowagens
(Tobi) hat eine tolle Arbeit geleistet:t

Und jetz.....................bitte mehr;)

Die Bilder haben wirklich Prospektfotoqualität. Da stimmt wirklich alles, die Lichtatmosphäre, die zunehmende Verwischung des Hintergrunds, die den Bildern eine gehörige Portion an Dynamik verpasst und die Schärfe der abgebildeten Autos. Dafür kann es nur ein klares :t geben.

Vielen Dank für diesen geilen Tag an Jörg, Andy und Sissi die uns schon am Morgen super verpflegt hat :t und natürlich an die Mitdarsteller z-Fan und Tobi :t

Es hat viel Spazzzz gemacht vor allem das gestöne der beiden Fotografen bei fast jedem druck auf den Auslöser in Form von "boaaaaaah geeeeil". :b. Wie man sieht ist auch der CLK recht fotogen :b

Wirklich sehr sehr gelungenes Shooting mit absolut genialen Buidl :t

Jörg, das Daumenhochfoto bei Tempo 180 war aber ganz schön riskant :d:d:d

Respekt
Das sind mal richtig geile Bilder.:t:t:t
Sowas würde ich auch gerne mal mitmachen, allerdings dann doch etwas weiter nördlich :w .

gerne mehr davon

Ich kann das ganze nur wiederholen: Ein genialer Tag. Wer hätte schon sagen können, dass es Anfang November noch 20°C hat.

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich bin jederzeit dabei, das zu wiederholen.
Ein Riesendankeschön an die Gruppe, die sofort dabei war, als wir den Vorschlag gemacht haben, auch wenn Jörg und ich nicht sagen konnten, ob es was wird und noch ein größeres Dankeschön an Jörg fürs Einstellen.

20111105-IMG_7019.jpg

20111105-IMG_7023.jpg

20111105-IMG_7027.jpg

20111105-IMG_7038.jpg

20111105-IMG_7074.jpg

20111105-IMG_7133.jpg

Da sind ein paar ordentliche Fotos dabei. :)

Ich würde noch an die Farben rangehen - da könnte man die Bildwirkung noch beträchtlich steigern, wenn man sich an den Möglichkeiten der Bildbearbeitung nicht stört. ;)

einfach klasse geile bilder

wie habt ihr das mit dem gegenverker gemacht? ne umleitung über waldwegen organisiert?:)

.

Zurück
Oben Unten