BMW Z3 Speedster Abdeckung

Oliver.

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

biete eine Speedster Abdeckung für Z3 mit Überrollbügeln (kann aber auch ohne Überrollbügel montiert werden)
Die Abdeckung ist zweiteilig mit zwei Taschen und seitlichen Kunststoffabdeckungen, also komplett und ohne Beschädigungen.
Farbe ist schwarz metallic.
Für die Monatge muss die Harttopvorbereitung vorhanden sein.
Ich hab keine Verwendung mehr da ich sie in Dunkelgrün II lackeiren lassen müsste. Montage ist einfach aber ich bin zu faul dafür :).

Preisvorstellung 400.-€
Abholung in Graz oder Wien (Österreich) nach Vereinbarung. Versand möglich, müsste aber besprochen werden.

LG
Oliver.

Die Abdeckung wurde nur einmal zum Testen montiert, danach wurde sie von meinem Lacki in Wagenfarbe umlackiert. Seit diesem Zeitpunkt liegt Sie gut verpackt (ca. 1,5 Jahre) da und hat nie wieder die Straße gesehen....
Der Roadster ist aber in dieser Zeit auch max. 1500 km bewegt wurden...

Ich denke nicht, dass diese Saison nochmal passendes Wetter für eine größere Ausfahrt wird, um sie zu montieren...(es sind immer 2 Personen nötig sonst geht sie bei der Montage/Demontage kaputt)

Ich werde in 2015 Bilder zur Verfügung stellen. In der Zwischenzeit kannst du aber auch gern die Bilder im WWW anschauen. Da ist der ZZZ mit der Abdeckung gut dargestellt.

Gruß
Berti

Die Abdeckung wurde nur einmal zum Testen montiert, danach wurde sie von meinem Lacki in Wagenfarbe umlackiert. Seit diesem Zeitpunkt liegt Sie gut verpackt (ca. 1,5 Jahre) da und hat nie wieder die Straße gesehen....
Der Roadster ist aber in dieser Zeit auch max. 1500 km bewegt wurden...

Ich denke nicht, dass diese Saison nochmal passendes Wetter für eine größere Ausfahrt wird, um sie zu montieren...(es sind immer 2 Personen nötig sonst geht sie bei der Montage/Demontage kaputt)

Ich werde in 2015 Bilder zur Verfügung stellen. In der Zwischenzeit kannst du aber auch gern die Bilder im WWW anschauen. Da ist der ZZZ mit der Abdeckung gut dargestellt.

Gruß
Berti

So wie das ausschaut, nutzt Du die Abdeckung kaum.
Zwei Leute zum montieren...
Klingt reichlich kompliziert.
Ich habe noch einen alten Katalog zum Beginn der Z 3 Einführung, da war die Speedster-Abdeckung abgebildet. Schaut toll aus.
Aber zwei Leute zum montieren- was machst Du bei """" ?

Grüße

Torsten

Hallo Barti,

freut mich das Du die Abdeckung noch immer hast :-)

Man kann die Abdeckung auch alleine montieren, es ist aber etwas Vorsicht nötig da man sich schnell den Kofferaumdeckel oder die Kotflügel demoliert. Montage geht sonst in ca. 5 Min.
Mir war das aber immer zu blöd und so hab ich sie verkauft.

LG
Oliver

Die Abdeckung besteht aus zwei teilen. Sie wird getrennt und passt dadurch in den leeren! Kofferraum.

Wenn man sie montiert/demontiert können wie erwähnt Kratzer am Blechkleid entstehen. Um sie zu teilen müsste man sie auf die Straße legen und dies würde sie wiederum zerkratzen...
Deshalb ist es in meinen Augen was für 2 ähnlich wie beim Hardtop. Dieses bekomme ich auch nicht allein drauf...

Aber wer fährt schon mit Top wenn der Turnschuh daneben steht...

Zurück
Oben Unten