Speedy stellt sich vor, vom Z zum Z4 :)

Speedy89

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Moin, ich stelle mich nun zum 2. mal vor weil mein 1. Therad nicht freigeschaltet wird.. Evt. weil ich 3 Bilder darin hochgeladen habe.. Reiche ich dann halt nach wenn es gewünscht ist :)

Guten Tag,

Ich bin Hubert aus dem Kreis Borken (NRW), 26 Jahre alt und komme aus der Z Scene.. Zwar ein Nissan 350Z den ich Optisch ordentlich aufgewertet habe aber nach 5 Jahren dann doch verkauft habe. Gelernt habe ich KFZ Mechatroniker, habe eine Hebebühne und alles zu Hause. Foliert habe ich auch schon ein paar Autos, unter anderem Natürlich auch den Z. Den ich verkauft habe.
Da ich in absehbarer Zeit den Z4 35is von meinem Bruder abkaufe, habe ich mich schon mal über Umbauten informiert. Natürlich kann ich ihn nicht Serie lassen, sitzt einfach nicht drin.. macht zu viel Spaß :)
Er wird zwar nicht so krass wie der Nissan aber ich hab da an Eibach Federn, evt Stabis, NonRTF Reifen gedacht und an Frontsplitter, dazupassende Schweller und kleine Heckspoilerlippe.
Am Sound muss ich auch noch ein wenig was machen.. :)

Der Z4 steht im moment noch bis auf Felgen Original da. Hat das Parket mit den Orangen streifen auf den Sitzen, leider kein beledertes Amaturenbrett, passt aber schon :) Was übel ist, ist die Mittelkonsole in hochglanz Schwarz.. zieht Kratzer nur so an, mal schauen ob man da was mit Carbon machen kann oder auch Folie drauf

Willkommen.
Deine ersten Überlegungen sind schon mal gut. ich empfehle, dass Du Dich in den Fahrwerks-Thread und über eine Abstimmung bei Schmickler einliest. Ein riesen Unterschied ...

Der Klavierlack auf der Mittelkonsole ist tatsächlich unglaublich empfindlich. Ausbauen und aufbereiten lassen, danach klare Folie drüber wäre eine Idee.

Tim

Soo es gibt neuigkeiten :)
Hab Schwert, Schwellerleisten und Heckansätze Schwarz Glänzend Foliert und mal Probegelegt :)
Zudem noch die Spoilerlippe Aufgeklebt.. im moment wirkt sie noch nicht so wie ich mir das vorstelle... mal abwarten ob sie drauf bleibt.

Eibach Federn und Stabis verbaut :)

Spoilerschwert und Schweller mal "probegelegt"

Spoilerlippe und Heckansätze montiert

Zurück
Oben Unten