Spenden aus der Schweiz

phil2204

Fahrer
hallo,

erst einmal hoffe ich, dass es der schweizer fraktion gut geht....besonders die freunde von der jura tour.

dann möchte ich mich erst einmal entschuldigen, aber erst einmal hatte ich sehr viel beruflichen stress und dann war meine deutsche bank so liebe und hatt es
nicht hinbekommen geld zu überweisen.......bis dann alles rückgängig war.......meine güte...da lobe ich mir die ch banken.

ja habe heute mit unserem lieben webmaster geschrieben und ihm nochmal alle spender und die beträge mitgeteilt und das geld geht jetzt nochmal (wahrscheinluch via pay pal) auf den weg, so das alles nächste woche erledigt sein sollte.

thorsten bedankt sich sehr und ich möchte mich nochmals für dne langen weg entschuldigen...in zukunft direkt anders.

liebe grüsse und dake für euer vertrauen

philipp

p.s. für hartge war das geld zu wenig...smile

AW: Spenden aus der Schweiz

...wir hatten schon eine Fahndung nach Dir rausgelassen... :b

Ich staune selbst manchmal wie im Jahre 2004 eine simple Überweisung manchmal unsere super-bezahlten Bank-Menschen überfordern kann... (sorry an alle pflichtbewussten Bänker.. ;) )

So oder So: Vielen Dank für Deine Bemühungen! :t

Ja ja massimo da gebe ich dir recht....ab nächste woche alles über pay pal und dann können wir es immer schnell machen, eröffne für roadster schweiz
ein eigenes pay pal konto

CH Z4 schrieb:
...wir hatten schon eine Fahndung nach Dir rausgelassen... :b

Ich staune selbst manchmal wie im Jahre 2004 eine simple Überweisung manchmal unsere super-bezahlten Bank-Menschen überfordern kann... (sorry an alle pflichtbewussten Bänker.. ;) )

So oder So: Vielen Dank für Deine Bemühungen! :t

hallo Philipp

was lange währt, wird endlich gut oder so... :d vielen Dank für's Erledigen.:t

Dolly

Versuche doch alles....da nun endlich die technik mitspeilt......

liebe grüsse

philipp

Dolly schrieb:
hallo Philipp

was lange währt, wird endlich gut oder so... :d vielen Dank für's Erledigen.:t

Dolly

phil2204 schrieb:
hallo,

erst einmal hoffe ich, dass es der schweizer fraktion gut geht....besonders die freunde von der jura tour.

dann möchte ich mich erst einmal entschuldigen, aber erst einmal hatte ich sehr viel beruflichen stress und dann war meine deutsche bank so liebe und hatt es
nicht hinbekommen geld zu überweisen.......bis dann alles rückgängig war.......meine güte...da lobe ich mir die ch banken.

ja habe heute mit unserem lieben webmaster geschrieben und ihm nochmal alle spender und die beträge mitgeteilt und das geld geht jetzt nochmal (wahrscheinluch via pay pal) auf den weg, so das alles nächste woche erledigt sein sollte.

thorsten bedankt sich sehr und ich möchte mich nochmals für dne langen weg entschuldigen...in zukunft direkt anders.

liebe grüsse und dake für euer vertrauen

philipp

p.s. für hartge war das geld zu wenig...smile
Hallo Phil

Danke für deine Bemühungen, das Geld doch lieber Thorsten zu Überweisen
als dich zu Hartge abzusetzen:b
Ich hoffe ich bin dir nicht zu stark auf die E*** gestanden, aber es hat mich
wirklich gefuxt zu wissen ob dies nun endlich klappt:w

Hey tom,

dafür kennt man sich oder....mich hat es sowas von genervt....ich hoffe, dass nächste woche alles gebucht ist....habe ein langes nettes mail mit thorsten gehabt und werde dann zum passenden zeitpunkt wieder eine sammlung starten.

ich hoffe dir geht es gut......

liebe grüsse

philipp

TomCH schrieb:
Hallo Phil

Danke für deine Bemühungen, das Geld doch lieber Thorsten zu Überweisen
als dich zu Hartge abzusetzen:b
Ich hoffe ich bin dir nicht zu stark auf die E*** gestanden, aber es hat mich
wirklich gefuxt zu wissen ob dies nun endlich klappt:w

Hi Phil,

Hauptsache ist ja das es letztlich geklappt hat ... vielen Dank nochmal für deinen Einsatz :t

Viele Grüsse
Timm

Zurück
Oben Unten