Liebe Leutzzz,
alle Jahre wieder ....
die alt eingesessenen User hier wissen, daß ich jährlich zu Weihnachten eine Spendenaktion für "Tiere in Not" organisiere.
Auch in diesem Jahr möchte ich die tierlieben Menschen hier auf dem Board um Mithilfe bitten.
In den vergangenen Jahren konnten wir zusammen mit Usern von
www.verdeck-weg.de wirklich großartige Dinge bewirken.
Das Tierpflegenest Backnang www.tierpflegenest.de braucht dringend Unterstützung!!!
Kurz zu den Umständen:
Das Tierpflegenest Backnang ist eine privat geführte Auffangstation überwiegend für in Not geratene oder schwer misshandelte Hunde.
Petra Conrad beherbergt in ihrem privaten Grundstück derzeit 40 Hunde, deren Leben bis dato keine glücklichen Umstände hatten.
Bei Petra werden sie nun gesund gepflegt, tierärztlich behandelt und dürfen dort frei im Rudel leben bis sie gut vermittelt werden können, oder eben bei nichtvermittelbaren Tieren, dürfen diese dort bleiben bis zu ihrem natürlichen Lebensende. Kein Tier wird aus wirtschaftlichen Gründen "entsorgt" !
Das Tierpflegenest wird seit 18 Jahren aus privaten Mittel finanziert. Petra kennt weder Urlaub noch sonstige großen Vergnügungen. Sie gibt Ihr Leben der geschundenen Kreatur.
Darum haben wir uns auch genau dieses Tierpflegenest ausgesucht, welches wir gerne unterstützen wollen. Aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Lage und der damit gesunkenen Bereitschaft zu spenden, wurden die existensiellen Probleme des Tierpflegenests immer größe. Desshalb wollen wir zu Weihnachten wieder eine große Futterspende organisieren und hierfür möchte ich alle tierlieben User auf dem Board um ihre Mithilfe bitten.
Klick auf unten stehende Links: Hier könnt ihr sehen, was wir alle zusammen im vergangenen Jahr geleistet haben:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8124
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=10795
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7565
Bescherung im Tierpflegenest wird am 17.12. sein. Also sollten alle Spenden bis spätestens 14.12. bei mir eingetroffen sein, da wir erst dann einkaufen können.
Ich hoffe, daß die Fressnapfkette sich auch in diesem Jahr
wieder mit einem Bonus an Mehrfutter beteiligen wird.
Bitte helft mit, so wie in den vergangenen Jahren
Die ersten Spenden sind bereits eingetroffen. Vielen Dank
Die Fa. Autoblitz-Mayer hat mir mitgeteilt, daß sie bis 21.12. eine Winteraktion für Fahrzeugpflege/Aufbereitung (Liste liegt mir vor) anbietet, bei der pro Auftrag 10,- als Spende ans Tierpflegenest geht.
Eine super tolle Idee !!!
Spendenliste:
DWZ8 - Dieter W.
redfoxzzz - Pia S.
Klein 170478 - Carsten K.
Gabi + Dirk F.
Klaus 2 - Klaus B.
Silver-James - Maike S.
Scarab - Inge u. Gerd L.
Bigfridge - Frank u. Lucia R.
Stutzeweck - Rainer H.
Cybercat - Conny A.
Nitro - Michael K.
Greyhound - Karin W.
Marion M.
Haubie - Günter H.
Linus - Knut + Sabine L.
Birgit F.
Allstar - Stefan L.
Elena R.
Erik P.
422i - Ben D.
Tanja R.
Chris M. + André N.
Angelika A.
Autoblitz Mayer
Tanja u. Christian H.
Mit heutigem Stand (17.12.05) haben wir eine Summe von 930,- € zusammen bekommen. Vielen vielen Dank.
alle Jahre wieder ....
die alt eingesessenen User hier wissen, daß ich jährlich zu Weihnachten eine Spendenaktion für "Tiere in Not" organisiere.
Auch in diesem Jahr möchte ich die tierlieben Menschen hier auf dem Board um Mithilfe bitten.
In den vergangenen Jahren konnten wir zusammen mit Usern von
www.verdeck-weg.de wirklich großartige Dinge bewirken.
Das Tierpflegenest Backnang www.tierpflegenest.de braucht dringend Unterstützung!!!
Kurz zu den Umständen:
Das Tierpflegenest Backnang ist eine privat geführte Auffangstation überwiegend für in Not geratene oder schwer misshandelte Hunde.
Petra Conrad beherbergt in ihrem privaten Grundstück derzeit 40 Hunde, deren Leben bis dato keine glücklichen Umstände hatten.
Bei Petra werden sie nun gesund gepflegt, tierärztlich behandelt und dürfen dort frei im Rudel leben bis sie gut vermittelt werden können, oder eben bei nichtvermittelbaren Tieren, dürfen diese dort bleiben bis zu ihrem natürlichen Lebensende. Kein Tier wird aus wirtschaftlichen Gründen "entsorgt" !
Das Tierpflegenest wird seit 18 Jahren aus privaten Mittel finanziert. Petra kennt weder Urlaub noch sonstige großen Vergnügungen. Sie gibt Ihr Leben der geschundenen Kreatur.
Darum haben wir uns auch genau dieses Tierpflegenest ausgesucht, welches wir gerne unterstützen wollen. Aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Lage und der damit gesunkenen Bereitschaft zu spenden, wurden die existensiellen Probleme des Tierpflegenests immer größe. Desshalb wollen wir zu Weihnachten wieder eine große Futterspende organisieren und hierfür möchte ich alle tierlieben User auf dem Board um ihre Mithilfe bitten.
Klick auf unten stehende Links: Hier könnt ihr sehen, was wir alle zusammen im vergangenen Jahr geleistet haben:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8124
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=10795
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7565
Bescherung im Tierpflegenest wird am 17.12. sein. Also sollten alle Spenden bis spätestens 14.12. bei mir eingetroffen sein, da wir erst dann einkaufen können.
Ich hoffe, daß die Fressnapfkette sich auch in diesem Jahr
wieder mit einem Bonus an Mehrfutter beteiligen wird.
Bitte helft mit, so wie in den vergangenen Jahren
Die ersten Spenden sind bereits eingetroffen. Vielen Dank
Die Fa. Autoblitz-Mayer hat mir mitgeteilt, daß sie bis 21.12. eine Winteraktion für Fahrzeugpflege/Aufbereitung (Liste liegt mir vor) anbietet, bei der pro Auftrag 10,- als Spende ans Tierpflegenest geht.
Eine super tolle Idee !!!
Spendenliste:
DWZ8 - Dieter W.
redfoxzzz - Pia S.
Klein 170478 - Carsten K.
Gabi + Dirk F.
Klaus 2 - Klaus B.
Silver-James - Maike S.
Scarab - Inge u. Gerd L.
Bigfridge - Frank u. Lucia R.
Stutzeweck - Rainer H.
Cybercat - Conny A.
Nitro - Michael K.
Greyhound - Karin W.
Marion M.
Haubie - Günter H.
Linus - Knut + Sabine L.
Birgit F.
Allstar - Stefan L.
Elena R.
Erik P.
422i - Ben D.
Tanja R.
Chris M. + André N.
Angelika A.
Autoblitz Mayer
Tanja u. Christian H.
Mit heutigem Stand (17.12.05) haben wir eine Summe von 930,- € zusammen bekommen. Vielen vielen Dank.

Bin Dabei