Spendenbeiträge an Hilfsbedürftige... ;)

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ahoi,

anhand vom Thread im Cafe für den Spendenaufruf an unseren geschätzten Admin, dachte ich mal was für die Schweizer Truppe zu schrieben ;)

(Link zum Thread im Cafe: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6421)

Meines Wissens sind die meisten von uns Schweizern kostenlos hier und lassen sich sogar mit einer eigenen Sparte verwöhnen. ...irgendwie find ichs schon angebracht dem Thorsten die paar Fr/€ zukommen zu lassen. Er hat schon viel zu tun mit der Website...

Soweit ich weis ist der Betrag eine Summe von 20€ - dafür kriegt man dann mehr webspace und eine emailadresse. Man kann diese Dinste in Anspruch nehmen oder abweisen wie es Matthias aus dem Forum getan hat.

Was meint Ihr dazu?... wir könnten am Sonntag das Geld zusammenlegen und dann überweist es jemand... so hätten wir Überweisungskosten gespart. Der Bankier meldet dann wer sich daran beteiligt hat und ob der Zahlende die Dienstleistungen wünscht.

Gruss

AW: Spendenbeiträge an Hilfsbedürftige... ;)

Gute Idee!

Das mit der PayPal-Geschichte hat mich bis jetzt einfach von der Spende abgehalten (oder anders gesagt: ich war einfach zu faul um mich darüber zu informieren....)

Wenn sich jemand damit auskennt, kann er ja die Gesammtspende überweisen.

Also ich bin sofort dabei! :t

möchte mich da gerne massimo anschliessen.

gruss

philipp

CH Z4 schrieb:
Gute Idee!

Das mit der PayPal-Geschichte hat mich bis jetzt einfach von der Spende abgehalten (oder anders gesagt: ich war einfach zu faul um mich darüber zu informieren....)

Wenn sich jemand damit auskennt, kann er ja die Gesammtspende überweisen.

Also ich bin sofort dabei! :t

...und alle andern sind zu geizig....?

swissXtreme schrieb:
...und alle andern sind zu geizig....?
hehe, natürlich nicht!! :a

klar bin ich auch dabei. Morgen ist ja eine gute Gelegenheit, um zusammenzulegen.

@Phil: Könntest du ev. die Gesamt-Überweisung für uns machen, du bist doch in
Deutschland zuhause sozusagen ? :M

abendlicher Gruss
Dolly

Dolly schrieb:

klar bin ich auch dabei. Morgen ist ja eine gute Gelegenheit, um zusammenzulegen.

abendlicher Gruss
Dolly
hmmm, hab den Thread bis jetzt noch gar nicht gelesen...
He Phil,meld dich freiwillig, so kommt das Geld für Elba schneller zusammen:X :d

Also ich bin auch dabei!!

hallo,

ja kann ich machen kein thema...bitte dann das geld im umschlag mit namen und forum namen und ich werde mich drum kümmern.

bis morgen am fressbalken

Dolly schrieb:

abendlicher Gruss
Dolly

ja ja ja elba das wäre es

TomCH schrieb:
hmmm, hab den Thread bis jetzt noch gar nicht gelesen...
He Phil,meld dich freiwillig, so kommt das Geld für Elba schneller zusammen:X :d

Also ich bin auch dabei!!

optimal :)

...zum glück hab ich noch 20€ rumliegen ;) danke dass du das für uns übernimmst :)

Na Phil , wie läufts mit unserer spenden-aktion :t ist ja einiges zusammengekommen am letzten sonntag oder ! :M

thorzzzten wird sich bestimmt freuen q:

Auf das dieses tolle forum noch lange und ohne werbebanner&popups bestehen wird ! :t

Zurück
Oben Unten