Spezieller Thread nur für Dani, Matze und manchmal auch Winni.....

AW: Spezieller Thread nur für Dani, Matze und manchmal auch Winni.....

ja ja der Schnee du Armer kannst net ma arbeiten ;-)
:sbei schnee kanste wohl net fahre oder würdest erst am Feierabend am Ziehl ankomme:w
@ Mel
Zicke :M :X :d:d:d

Schumi du ARS.H ... Ich wollte den Fred jetzt aufmachen :a :g:g :a :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :t:t:t

Das ist der "Mels-geschlossener-Fred-Wiedereröffnungs-Fred" :M:M :d:d:d:d:d:d:d:d:d :t:t
@ Mel: net böse sein ... Aber das is einfach ne zu verlockende Vorlage gewesen :d:d:d :t

selber A.SCH :b

hörma, wat macht die Musik DVD für dein g´schbusi? :+:b wartet schon sehnsüchstig darauf :b:d

selber A.SCH :b

hörma, wat macht die Musik DVD für dein g´schbusi? :+:b wartet schon sehnsüchstig darauf :b:d

Sagst LG und Bussi an mein g´schbusi :* ;) :+:+ Hab sie net vergessen, Merkzettel hängt am Bildschirm ... ABER ich komm grad absolut net dazu ...
Dieses WE nehme ich mir einfach die Zeit :t:t:t

Sagst LG und Bussi an mein g´schbusi :* ;) :+:+ Hab sie net vergessen, Merkzettel hängt am Bildschirm ... ABER ich komm grad absolut net dazu ...
Dieses WE nehme ich mir einfach die Zeit :t:t:t

Das glaubt dir keine Sau bei dem Traumwetter an Pfingsten das du an den PC sitzt und an Schummi denkst. ;-)

Traumwetter :j

in deinen Traümen ist vielleicht Sonne und 25-30 °c :M

Ich warte ..... :M

Das ist ja das Schlimme....den Typ bekommt man einfach nicht aus dem Kopf :a:a:a:#:#....:d:d:d...:M

:t:t schön zu lesen dass immer an mich gedenkt wird :b:b:d:d positiv oder negativ lassen wir mal dahin gestellt :X:X:+:b:b:d:d

Zurück
Oben Unten