Hallo zusammen,
ich habe mir ein Parrot MKI9200 zusammen mit einer Aktivhalterung von Brodit für mein iPhone 3GS gekauft.
Möchte es nächste Woche mit einem Freund der E-Technik studiert einbauen. Vorab habe ich jedoch gelesen, dass ich noch einen ISO-Adapter brauche um das Parrot an das Business CD RDS anzuschließen.
Jetzt zu meiner -recht speziellen- Frage:
Welchen Anschluss hat mein Radio und welchen ISO-Adapter brauche ich demzufolge? Bavaria oder Quadlock?
Werde morgen mal schauen, hoffe nur, dass ich das Radio auf Anhieb rausbekomme. Wo wir grad dabei sind, wie bekomme ich das Radio raus?
Liebe Grüße und vielen Dank für jede Hilfe!
ich habe mir ein Parrot MKI9200 zusammen mit einer Aktivhalterung von Brodit für mein iPhone 3GS gekauft.
Möchte es nächste Woche mit einem Freund der E-Technik studiert einbauen. Vorab habe ich jedoch gelesen, dass ich noch einen ISO-Adapter brauche um das Parrot an das Business CD RDS anzuschließen.
http://www.amazon.de/BMW-BLUETOOTH-Autotelefon-Freisprechanlage-Kabelsatz/dp/B0029Y1DPQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268504117&sr=8-2 schrieb:[...]
Laut BMW wurde ab Bj. 2001 der Anschlußstecker auf Quadlockstecker der neuen Generation umgestellt.
In der Praxis jedoch findet man oft BMW E46 und Mini Cooper nach Bj. 2001 sowohl mit Baviaria Stecker (mit runden Pins) als auch Quadlock-Stecker (mit flachen Pins) vor. Adapter in beiden Ausführungen finden Sie in unserem Shop.
Aus diesem Grund, bitte vor der Bestellung Steckeranschlüsse vergleichen!
[...]
Jetzt zu meiner -recht speziellen- Frage:
Welchen Anschluss hat mein Radio und welchen ISO-Adapter brauche ich demzufolge? Bavaria oder Quadlock?
Werde morgen mal schauen, hoffe nur, dass ich das Radio auf Anhieb rausbekomme. Wo wir grad dabei sind, wie bekomme ich das Radio raus?
Liebe Grüße und vielen Dank für jede Hilfe!