spiegel an- und abklappen

bimmer_zzz

macht Rennlizenz
hallo zusammen,

habe meinen z4 (04/04) im april gebraucht vom händler gekauft…. neben der elektrischen spiegelverstellung ist auch dieser kleine runde knopf… angeblich soll dieser die spiegel an- und abklappen… tut es bei mir aber nicht…:#
woran erkennt man ob ein fahrzeug mit diesem ausstattungsdetail ausgerüstet ist?&:

• Like
Reaktionen: Z@T
AW: spiegel an- und abklappen

In Deinem Handbuch sollte im Deckel ein Aufkleber mit der Ausstattung zu Deiner Fahrgestell-Nr. kleben. Wenn da die Nr. (habe ich gerade nicht) steht mit "Außenspiegel autom. abklappb." hast Du die Funktion und Dein "Knopf" ist kaputt.....

Du könntest natürlich auch mal auf Deine Rechnung gucken, da sollte Deine Ausstattung aufgelistet sein :w .

Der kleine runde Knopf existiert nur bei den Modellen autom. anklappbaren Spiegeln - ergo wird das wohl bei Deinem Wagen defekt sein.

Ich gehe davon aus, dass Du die Funktion bei stehendem oder langsam rollendem Wagen ausprobiert hast - während der Fahrt klappt (im wahrsten Sinne des Wortes) natürlich nichts... :s

Chris79 schrieb:
Der kleine runde Knopf existiert nur bei den Modellen autom. anklappbaren Spiegeln - ergo wird das wohl bei Deinem Wagen defekt sein.

Ich gehe davon aus, dass Du die Funktion bei stehendem oder langsam rollendem Wagen ausprobiert hast - während der Fahrt klappt (im wahrsten Sinne des Wortes) natürlich nichts... :s

richtig!

@bimmer_zzz

du vertauscht ja nicht den knopf wo man rechts und links spiegel wechselt oder?
2005_BMW_Z4_Coupe_Concept_1280x960_04.jpg

die 2 mußt du haben wenn nicht, hast du es nicht

Zurück
Oben Unten