Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gutheit schrieb:hab ich! Hab ich dann auch das Außenspiegelpaket?
BJ 5-03
er fragt ob er es hatJungerstar schrieb:wie verstehe ich das?
ja aber dann nur manuell!Jungerstar schrieb:ich verstehe nur nicht so ganz welches Paket Ihr meint....ich kann meine Spiegel auch hochklappen.....
Chris7 schrieb:ja aber dann nur manuell!
ich kanns nicht weil ich automatisch abblendende habe und außenspielgelpaket ist mit dem nicht kombinierbar
Jungerstar schrieb:Achso...........![]()
Chris7 schrieb:ja aber dann nur manuell!
ich kanns nicht weil ich automatisch abblendende habe und außenspielgelpaket ist mit dem nicht kombinierbar
z4owner schrieb:Meine sind automatisch abblendend und elektrisch anklappbar-oder verstehe ich dich falsch![]()
Chris7 schrieb:das geht aber nicht!
oder du vertauscht was!
gutheit schrieb:hab ich auch abblend, wenn ich außenspiegelpaket habe?
ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen, dass die abblenden
z4owner schrieb:Ich habe es doch aber-und jetzt?
Chris7 schrieb:kann normal nciht sein!
dann schau nur mal zum spaß in den carconfigurator!
beides ist nicht kombinierbar.
z4owner schrieb:So, ich war gerade im Schlafanzug und mit Taschenlampe bewaffnet beim Auto. Zündung an, Knopf gedrückt-Spiegel fahren hoch,dann wieder runter. Taschenlampe an Fotozelle vom Innenspiegel gehalten-Außenspiegel werden dunkel. Was im Konfigurator steht weiß ich nicht. Ich habe das Auto mit 1300 km als Dienstwagen von BMW gekauft.Bj 02/03
ChriZZi schrieb:Dann scheine Ich neben Z4Owner auch eine Außnahme zu sein...in meinem KV steht u.a.:
- 0313 Außenspiegelpaket
- 0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Alles klappt/heizt und blendet ganz wunderbar ab...(Prod. 07/2003)
Chris7 schrieb:warum hab ichs dann nicht haben können![]()
Brummm schrieb:Ich gehöre auch zu dieser mysteriösen Randgruppe, bei deren Fahrzeug die Spiegel sowohl mollig warm werden und abblenden, als auch elektrisch anklappbar sind. Mein Ufo ist Baujahr 09/05.![]()
Übrigens wäre es auch lachhaft, wenn man zwischen diesen Optionen wählen müsste.
Viele Grüße
Jan