Spiegel anklappbar...

AW: Spiegel anklappbar...

ich verstehe nur nicht so ganz welches Paket Ihr meint....ich kann meine Spiegel auch hochklappen.....

Jungerstar schrieb:
ich verstehe nur nicht so ganz welches Paket Ihr meint....ich kann meine Spiegel auch hochklappen.....
ja aber dann nur manuell!

ich kanns nicht weil ich automatisch abblendende habe und außenspielgelpaket ist mit dem nicht kombinierbar

Chris7 schrieb:
ja aber dann nur manuell!

ich kanns nicht weil ich automatisch abblendende habe und außenspielgelpaket ist mit dem nicht kombinierbar

Meine sind automatisch abblendend und elektrisch anklappbar-oder verstehe ich dich falsch&:

hab ich auch abblend, wenn ich außenspiegelpaket habe?

ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen, dass die abblenden

gutheit schrieb:
hab ich auch abblend, wenn ich außenspiegelpaket habe?

ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen, dass die abblenden

nein hast du nicht, du hast normale beheitzbare
automatisch abblendende werden je nach licht (auch manchmal tagsüber) bläulich!

also beim FL scheint es doch nun zugehen!
laut configurator!

Chris7 schrieb:
kann normal nciht sein!

dann schau nur mal zum spaß in den carconfigurator!

beides ist nicht kombinierbar.

So, ich war gerade im Schlafanzug und mit Taschenlampe bewaffnet beim Auto. Zündung an, Knopf gedrückt-Spiegel fahren hoch,dann wieder runter. Taschenlampe an Fotozelle vom Innenspiegel gehalten-Außenspiegel werden dunkel. Was im Konfigurator steht weiß ich nicht. Ich habe das Auto mit 1300 km als Dienstwagen von BMW gekauft.Bj 02/03

z4owner schrieb:
So, ich war gerade im Schlafanzug und mit Taschenlampe bewaffnet beim Auto. Zündung an, Knopf gedrückt-Spiegel fahren hoch,dann wieder runter. Taschenlampe an Fotozelle vom Innenspiegel gehalten-Außenspiegel werden dunkel. Was im Konfigurator steht weiß ich nicht. Ich habe das Auto mit 1300 km als Dienstwagen von BMW gekauft.Bj 02/03

unglaublich :d ich glaub dir, aber wie gesagt normal ist das nicht kombinierbar, weil ich hätte auch gern beides aber da gings nicht

Dann scheine Ich neben Z4Owner auch eine Außnahme zu sein...in meinem KV steht u.a.:

- 0313 Außenspiegelpaket
- 0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Alles klappt/heizt und blendet ganz wunderbar ab...:w (Prod. 07/2003)

ChriZZi schrieb:
Dann scheine Ich neben Z4Owner auch eine Außnahme zu sein...in meinem KV steht u.a.:

- 0313 Außenspiegelpaket
- 0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Alles klappt/heizt und blendet ganz wunderbar ab...:w (Prod. 07/2003)

warum hab ichs dann nicht haben können :#

tach...

also die von dir beschriebene kombi war zumindest BJ 2003 möglich :t.
bei mir klappts und heizt es elektrisch u. die spiegelgläser tönen alle 3 automatisch ;)

gruß wolfgang

Ich gehöre auch zu dieser mysteriösen Randgruppe, bei deren Fahrzeug die Spiegel sowohl mollig warm werden und abblenden, als auch elektrisch anklappbar sind. Mein Ufo ist Baujahr 09/04. :X

Übrigens wäre es auch lachhaft, wenn man zwischen diesen Optionen wählen müsste.

Viele Grüße
Jan

Brummm schrieb:
Ich gehöre auch zu dieser mysteriösen Randgruppe, bei deren Fahrzeug die Spiegel sowohl mollig warm werden und abblenden, als auch elektrisch anklappbar sind. Mein Ufo ist Baujahr 09/05. :X

Übrigens wäre es auch lachhaft, wenn man zwischen diesen Optionen wählen müsste.

Viele Grüße
Jan

Ja, habe ich auch EZ 01/03.

Hi,

auch ich habe automatisch abblendende und automatisch anklappbare Außenspiegel (Erstzulassung 03/03).
Wobei das Anklappen ist ja wohl dämlich oder? Sieht total merkwürdig aus und bringt auch nicht wirklich etwas. Soll doch verhindern, dass einem z.B. jemand den Spiegel abfährt, oder? Aber viel weniger stehen die angeklappten auch nicht ab, aber vielleicht bringen es die paar Zentimeter ja.
Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass diese "nach oben fahren" weniger effektiv ist als das klassische "einklappen", rein von der Reduzierung der Wagenbreit her.

Peter

Zurück
Oben Unten