Spiegel vom Mini auf dem Z3

Danel

Fahrer
Registriert
5 September 2004
Ort
Bonn
Hi, ich hatte jetzt für ein paar Tage nen Cooper S unterm Hintern.
Mir ist aufgefallen das die Spiegel eine sehr ähnliche Form der Befestigung haben wie unsere Zettis. Ausserdem finde ich die echt schön und übersichtlich geformt.
Die Konsole zur Tür ist aber ein bisschen Größer als bei uns, sitzt aberauf der Rundung der Tür , eben wie bei uns.
Weis jemand hier ob das gehen würde?
Oder gibt es sogar irhgend welche erfahrungen diesbezüglich?

MFG
Danel
 
AW: Spiegel vom Mini auf dem Z3

die idee ist alt, aber dennoch nicht ohne grösseren aufwand oder einbussen zu realisieren....leider.
 
AW: Spiegel vom Mini auf dem Z3

Danel schrieb:
Hat es den jemand schon realisiert?

ich denke nein, wäre einfacher die m-dinger zu nehmen. das wurede schonmal diskutiert, aber als viel zu aufwändig abgetan. in der theorie ist so manches möglich, aber besser wird´s dadurch oftmals nicht....:M
 
AW: Spiegel vom Mini auf dem Z3

Wenns was Wärmer ist, werde ich es trotzdem nochmal Probieren, auser jemand kann mir devinitif aus eigener Erfahrung sagen das es nicht geht.
 
AW: Spiegel vom Mini auf dem Z3

Linus schrieb:
Passt nicht!! Gott sei Dank

Ich warte noch auf den Thread, in dem die Frage nach dem Umbau von Z3 auf Z4 Front diskutiert wird. :#

ja ok *g* das kann man sehen wie man will ;) aber hast scho recht
 
Zurück
Oben Unten