Spiegel

metja

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich hab wohl kein Glück mit meinem lieben Baby. Am Wochenende war mir einer so "nett" und hab der Position von meinem Linken Aussenspiegel geändert - Und das natürlich in die Richtung, wo es gar nicht hinbiegen kann... :eek: :o :mad: :sick: :crynew:
Resultat: das Schwarze Plastikteil ist auf der unterseite gebrochen - Elektronik geht aber noch, Spiegelglass und auch das lackierte ist alles in ordning!

Leider sieht es jetzt so aus, als muss ich fast einen kompletten Spiegel kaufen und ersetzen lassen. Bin mal gespannt was "mein Freund" in der Werkstatt dazu sagt (War im letzten halben Jahr so oft da, dass wir so langsam Facebook-freunde werden können...) :cautious:

Ich höre sehr gerne, falls einer von euch was dazu beitragen kann...
spiegel.jpg

Hallo metja,

oh wie ärgerlich. So ein Spaßvogel hat sich an meinem Mercedes auch schon mal einen Scherz erlaubt.
Ich weiß nicht, was das Ersatzteil neu bei BMW kostet, aber vielleicht fährst Du mit einem aus der Bucht ja günstiger.
Gebrauchte komplette Spiegel fangen dort bei ca. 110,- € an.
KLICK MICH

Viele Grüße

Danke euch.

War zum Glück nicht ganz so teuer wie befürchtet, und ich komme im Werkstatt mit 250 davon... Also machen lassen und mich nicht darüber ärgern, wie weit ich dafür hätte fahren können... ;)

Mensch Mette,

Du hast aber auch nur Pech mit Deiner Kiste... :( Vor allem noch durch Fremdverschulden...

Kopf hoch Mette, kommen auch wieder bessere Zeiten :@

lg Maik

Zurück
Oben Unten