Spiegeldreiecke lackiert?

Marcel_H2O

Fahrer
Hallo Freunde der Sonne!

Ich war heute beim :) und habe einen gerade frisch angelieferten Z4 2.0 gesehen. Nun hatte der Wagen hochglänzend schwarz lackierte Spiegeldreiecke... Sieht gut aus :t ...seit wann und in welcher Kombination gibt es denn das für den Z4??

Ich kannte das bisher nur vom Shadow Line für die BMW E46 QP/Cabrio's... aber da hat man's zum Ende der Bauzeit auch überall hinterhergeworfen bekommen...

Grüssle
Marcel

AW: Spiegeldreiecke lackiert?

Sind grundsätzlich bei allen Individualfahrzeugen in allen Modellreihen lackiert;)

Hallo Freunde der Sonne!

Ich war heute beim :) und habe einen gerade frisch angelieferten Z4 2.0 gesehen. Nun hatte der Wagen hochglänzend schwarz lackierte Spiegeldreiecke... Sieht gut aus :t ...seit wann und in welcher Kombination gibt es denn das für den Z4??

Ich kannte das bisher nur vom Shadow Line für die BMW E46 QP/Cabrio's... aber da hat man's zum Ende der Bauzeit auch überall hinterhergeworfen bekommen...

Grüssle
Marcel
Hallo Marcel

meine sind auch lackiert in Wagenfarbe ..1 aber sage mal was hat das ergeben mit deiner Dachverriegelung !

Gruss Frank !

......hochglänzend schwarz lackierte Spiegeldreiecke... Sieht gut aus :t .......

.... spiegelt aber bei hellen Mittelstreifen auf der Fahrbahn :# !

Das heißt, die zum Fahrer sichtbare Kante wirkt wie ein Spiegel.
Das stört mich ein ganz klein wenig %: .

Ansonsten sieht das wirklich sehr gut aus. Eben wieder eine kleine Besonderheit :w .

Zurück
Oben Unten