Spiegelgehäuse für E85

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus,
ich suche einen Satz Spiegelkappen/Gehäuse. Farbe ist egal.
Leichte oberflächliche Kratzer im Lack bzw. leichte Lackabplatzungen aufgrund Steinschlags sind kein Problem.

Sowas suche ich auch...hänge mich hier einfach mal dran für den Fall das es mehrere Abgabewillige gibt...

Sowas suche ich auch...hänge mich hier einfach mal dran für den Fall das es mehrere Abgabewillige gibt...
... ganz schön schmerzfrei! ... das nennt man wohl ungebetenen Besuch...:T... gut, dass ich hier keine :K suche...

...fehlt nur noch die Aussage:" Ich biete auf jeden Fall 10,-€ mehr als der Themenstarter.":rolleyes:

Danke, aber ich brauche nur die Kappen und zwar beide. (Aber vielleicht ist das ja was für den "Dranhänger" :D )

Jetzt kommt mal wieder runter...hereiam55 hat den Thread eröffnet und ihm gebührt die erste Wahl, aber warum soll ich einen 2ten Thread zum gleichen Thema aufmachen?

ich versteh sowas grundsätzlich nicht - du machst euch damit nur die Preise selber kaputt..

Erstmal jemand finden der die Dinger anbietet - alles andere findet sich dann. Bei mir drängt es nicht und wenn ich keine finde geht die Welt nicht unter - ausserdem reden wir hier nicht über sonderlich hochpreisige Ware...Ich hab nicht vor daraus einen Bieterwettstreit ala "Bucht" zu machen...darum sehe ich nicht das hier Preis kaputt gemacht wird...

Bestens, haste auch: :rolleyes5 :rolleyes5 :rolleyes2 ?

(BTT: Eigentlich suche ich doch nur Spiegelkappen :) )

Hallo,

habe hier Spiegelkappe rechts unlackiert rumliegen. Ist auch inner Buscht. einfach mal mit Preisvorstellung anschreiben..danke

Zurück
Oben Unten