Campino
Fahrer
Hallo zusammen!
Wie schon ein paar Threads weiter unten geschrieben, hat sich vor 2 Tagen bei meinem Z4 QP das Spiegelglas auf der Beifahrerseite verabschiedet.
Beim BMW-Händler kostet das Teil (Spiegel inkl. der Heizplatte darunter) € 127,- ..als Alternative hätt ich auf Ebay einen Händler gefunden, der nur das Glas liefert für € 19,90.
Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas..also mit nachgemachten Spielgeln? Soweit ich gelesen hab, haben hier schon einige den Spiegel wieder selbst reingeklebt, aber dabei handelte es sich immer um den Originalen.
Sorry, wenn die Frage vielleicht blöd klingt.. :/
Wie schon ein paar Threads weiter unten geschrieben, hat sich vor 2 Tagen bei meinem Z4 QP das Spiegelglas auf der Beifahrerseite verabschiedet.
Beim BMW-Händler kostet das Teil (Spiegel inkl. der Heizplatte darunter) € 127,- ..als Alternative hätt ich auf Ebay einen Händler gefunden, der nur das Glas liefert für € 19,90.Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas..also mit nachgemachten Spielgeln? Soweit ich gelesen hab, haben hier schon einige den Spiegel wieder selbst reingeklebt, aber dabei handelte es sich immer um den Originalen.
Sorry, wenn die Frage vielleicht blöd klingt.. :/