Spiegelglas (fast) verloren - wie wieder ankleben?

Ragey

Fahrer
Registriert
1 Juni 2016
Ort
Duisburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Abend!

Heute mekrte ich bei einer Autobahnfahrt, dass der rechte Aussenspiegel ungewöhnlich heftig wackelte, aber nur das Spiegelglas!
Nächster Rastplatz raus und siehe da, der Spiegel klebte nur noch an einem winzig kleinen Punkt. Es war wohl nur noch eine Frage von Minuten, bis das Glas weggewesen wäre.
Zum Glück habe ich es noch gemerkt, da ich das Spiegelglas wahrscheinlich nicht einzeln bekommen hätte.

Hier die Bilder: https://eblx.net/7c7e9.jpg & https://eblx.net/23f23.jpg

Nun ist die Frage, wie ich das Glas am besten wieder anklebe, so dass es wieder richtig hält.
Was meint Ihr?

LG Ragey
 
Bekanntes Problem ;) bei mir ist das Spiegelglas beim Kauf bzw der Besichtigung beim Händler abgefallen und gebrochen:D hab mir dann ein günstiges über eBay geordert und bin zufrieden damit. Wird mit doppelseitigem Klebeband angebracht und hält bombenfest
 
Oh, hätte nicht gedacht, dass es öfter vorkommt.
Werde das Glas dann mal neu verkleben.
Ich Danke Euch!
 
Habe das auch erst mit guten Sekunden Kleber befestigt hat sich aber nach einigen Monaten wieder gelöst.
Beim zweiten Mal habe ich zwei Komponenten Kleber benutzt,jetzt ist Ruhe!
 
Zurück
Oben Unten