BMW Z4 e85 Spiegelglas links aut.abblendend

Jules3.0si

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen!

Habe ein Spiegelglas vom E85/86 übrig. Es ist getönt -> automatisch abblendend. Es weist kleinere Steinschläge auf (siehe Bild!), ist ansonsten jedoch unbeschädigt und funktionstüchtig.

Neu kostet das Glas bei Leebmann knapp 290€. Wer Interesse hat, Preisvorstellung bitte per PN an mich.

LG, Julia

1389277096699.jpg
1389277146007.jpg

Wir sind hier Gleichgesinnte in einem Forum und nicht auf einer Versteigerungsauktions-Plattform. :g
"Caro0804" wurde vor wenigen Tagen auch schon wegen ähnlichem Vorgehen angeblafft.
Ihr Mädelz habt doch generell konkrete Vorstellung was ihr "erzielen" wollt (da hilft der Neupreis als Angabe bei defekten Gegenstände rein gar nichts, sondern läßt erahnen was als Ziel dahinter steckt. Vielleicht findet man ja den berühmten einen Dummen? ) Also könntet ihr doch gleich eine VB beziffern oder es gleich sein lassen und sofort in der Bucht einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, chill dich mal, war nicht böse gemeint; hab einfach keine Ahnung, was jemand für sowas noch bezahlt.
(Les ständig, dass jemand was ohne Preisgabe anbietet, war mir nicht bewusst, dass sich da jemand drüber aufregen muss....)

Wird eh kaum jemand geben, der ein einzelnes Glas gebrauchen kann, falls, wird er mich schon anschreiben.

Zurück
Oben Unten