Spiegelglas rausgefallen - mit was kann man das kleben?

AW: Spiegelglas rausgefallen - mit was kann man das kleben?

Ich denke mal von el. Anschlüssen (Spiegelheizung) sollte er passen, lt. ETK Teileverwendung passt dieser leider nur beim 1er und 3er :(

Gruß Jugin

für sowas würde ich türkische kaugummis (2x 10cent an der kasse im gemüsegeschäft um die ecke) nehmen und vorher ne halbe std. durchkauen. ist zwar genauso wenig premium, aber es wirkt.

Ich hol den Fred nochmal hoch: Ich hab seit einiger Zeit beobachtet, dass das Spiegelglas fahrerseitig etwas zittert. Gestern hatte ich endlich mal die Zeit nachzuschauen. Der Spiegel hing quasi nur noch am seidenen Faden. Ich habs an den Rändern vorsichtig abgehebelt und mit Karosseriekleber, den ich noch liegen hatte, wieder angeklebt. Noch ein paar Fahrten und das Glas wäre hin gewesen. Wenn der Z nicht soviel Spaß machen würde und ich nicht so manches selber beheben könnte, dann hätte ich ihn bei dieser enormen Qualitätsanmutung wohl schon längst wieder verkauft. Da lob ich mir mein olles Mazda-Diesel-T-car mit seinen 10 Jahren und 270Tsd auf der Uhr...wenn da der Fahrspaß mit dem Z nicht wäre ;-))

Ich werd mich denn wohl schon mal geistig auf den Tausch der DISA-Einheit und das Trockenlegen der Hydraulikpumpe vorbereiten...nicht, dass noch Langeweile aufkommt ;-))

So wars bei mir auch aber hatte bis dato noch nichts von dem Problem gehört .. Ende der Geschichte, Glas zerbrochen. Jetzt neues reingeklebt und alles ok ... aber von der Qualität bin ich wirklich extrem enttäuscht, würde mir glaube ich keinen BMW mehr kaufen (habe den Z4 nur gekauft, weil er der schönste und sportlichste Roadster ist) wenn ich ein neues Auto anschaffen würde.

Habe meins heute mal mit montagekleber befestigt. Hatte es über mehrere Stunden mit Tape fixiert.

Fahrerseite... Spiegel hat auch vorher gezittert

Genau das hab ich jetzt auch drin ...... man sieht zwar den Unterschied zwischen dem original Glas und diesem hier...aber wenn man es nicht weis dann fällt es nicht auf ....bei den BMW Spiegelgläser kann man durchschauen wie bei einer Sonnenbrille (ich nehm mal an wegen automatischem abblenden) bei diesem hier nicht ...daher auch der optische Unterschied..... aber für den Preis völlig akzeptabel

Die gleichen hab ich auch und bin zufrieden damit, für den Preis super! :)

Die gleichen hab ich auch und bin zufrieden damit, für den Preis super! :)

Mein rechtes Spiegelglas ist heute auch rausgefallen!

Nach dem, was jetzt alles schon kaputt war an meinem Wagen (Baujahr 08/2005), verliere ich langsam die Lust an dem Auto. Zumal das alles die üblichen Standardfehler waren (Querlenker nach 45 000 km, Hydraulikpumpe Verdeck, Alarmanlage (schon 3x) --> Kontakt an der Motorhaube, Radlager nach 35 000 km, schon dreimal total abgesoffen im Winter nachdem er einfach bei tiefen Temperaturen nicht ansprang obwohl die Batterie in Ordnung ist (jedes Mal 250 Euro beim Freundlichen)).

Die Reparaturen dann noch übel teuer und tw. nicht mal ordentlich gemacht (BMW Rhein Würzburg und BMW Rhein Tauberfranken) und ständig muss man rumdiskutieren wg. Kulanz (sogar als die Alarmanlage nach 2 Jahren das zweite Mal kaputt war und die erste Reparatur erst 5 Monate zurücklag.
So verliert man Kunden an Audi... Die fragen sich in München doch sicher schon, woran das liegt. Inzwischen werde ich schon von nem Kollegen (der fährt nen TT und hatte noch null Reparaturen) fast täglich damit aufgezogen. Würde ja mitlachen, wenn's nicht so teuer wäre. Bin inzwischen einfach nur noch genervt. Obwohl mir der E89 sehr gut gefällt, werde ich mir den wohl nie kaufen, nach den Erfahrungen mit dem E85 und dem Service beim Freundlichen.

hat niemand eine Antwort für mich?

die Teilenummer ist mal die gleiche.......somit müssten diese gleich sein ......

Ich habe das gleiche Spiegelglas wie meine Vorredner drin und bin superzufrieden. Ich war ja zunächst skeptisch, ob das mit den mitgelieferten, bzw. schon angeklebten Streifen hält, aber ich muss sagen: Super! Kann ich nur empfehlen!

Zurück
Oben Unten