AW: Spiegelglas rausgefallen - mit was kann man das kleben?
Mein rechtes Spiegelglas ist heute auch rausgefallen!
Nach dem, was jetzt alles schon kaputt war an meinem Wagen (Baujahr 08/2005), verliere ich langsam die Lust an dem Auto. Zumal das alles die üblichen Standardfehler waren (Querlenker nach 45 000 km, Hydraulikpumpe Verdeck, Alarmanlage (schon 3x) --> Kontakt an der Motorhaube, Radlager nach 35 000 km, schon dreimal total abgesoffen im Winter nachdem er einfach bei tiefen Temperaturen nicht ansprang obwohl die Batterie in Ordnung ist (jedes Mal 250 Euro beim Freundlichen)).
Die Reparaturen dann noch übel teuer und tw. nicht mal ordentlich gemacht (BMW Rhein Würzburg und BMW Rhein Tauberfranken) und ständig muss man rumdiskutieren wg. Kulanz (sogar als die Alarmanlage nach 2 Jahren das zweite Mal kaputt war und die erste Reparatur erst 5 Monate zurücklag.
So verliert man Kunden an Audi... Die fragen sich in München doch sicher schon, woran das liegt. Inzwischen werde ich schon von nem Kollegen (der fährt nen TT und hatte noch null Reparaturen) fast täglich damit aufgezogen. Würde ja mitlachen, wenn's nicht so teuer wäre. Bin inzwischen einfach nur noch genervt. Obwohl mir der E89 sehr gut gefällt, werde ich mir den wohl nie kaufen, nach den Erfahrungen mit dem E85 und dem Service beim Freundlichen.