Spiegelglas wieder einbauen ?!

Relsev

Fahrer
ich habe die Tage mein Spiegelglas ausgebaut, war auch alles klein Problem mit den Anleitungen im Internet. Nur bekomme ich ihn jetzt nicht mehr fest :g Gibts irgend einen Trick? Und wofür ist die (jungfräuliche) Klebefolie innen am Spiegelglas gut?

AW: Spiegelglas wieder einbauen ?!

was ist los jungs, ich will so langsam meinen spiegel mal wieder einbauen ;-)

Vielleicht erzählst Du uns erst einmal, um welchen Spiegel es geht (innen/außen)? :w

Ich rate mal zu Silikon. Bei mir war das Spiegelglas auch bereits locker (bekanntes Problem). Ich habs daraufhin etwas vom Gehäuse abgehoben und dann an den lockeren Stellen mit Karosseriekleber festgeklebt...den hatte ich gerade liegen, sonst hätte ich Silikon genommen...hält seit einem Jahr bombenfest. Silikon sollte aber ebenfalls seinen Zweck erfüllen.

Gruß
Lars

woran liegt es, dass sich das glas lockert? Bis zum Ausbau war es eigentlich bombenfest. Es ist auch einfach herausgeploppt beim Ausbau...also nix kaputtgegangen etc...

lockert sich scheinbar durch die Vibrationen....
und beim Ausbau wenn du es "herausgeploppt" hast braucht sich nur die Montage bzw. Heizplatte etwas verbiegen und es lockert sich.
ist ab werk scheinbar nicht vollflächig verklebt.
ich habs mit Superkleber gemacht...seit einem halben Jahr ist ruhe!

Hi,
habe letzte Woche beide Außenspiegel wieder anegklebt mit "Pattex Repar Extreme", was geeignet sein soll für Spiegel/Glas/Kunststoff-Verbindungen.
Bis jetzt hält's einwandfrei.

Heiskleber rulez !

Zurück
Oben Unten