Spiegelglässer tauschen

Cabriowolle

Testfahrer
Spiegelgläser tauschen

Moinsen
kann mir jemand verraten wie ich beim Z4 die Spiegelgläser ausbauen kann ?
Habe mir die Autom.Abblendbaren Spiegelgläser gekauft und will die nun einbauen .
Und weiß jemand ob die Kabel dafür schon verlegt sind ?

AW: Spiegelglässer tauschen

Da muss ein Bajonettverschluss entriegelt werden, ob da Kabel bereits liegen kann ich dir nicht sagen.

Am besten mal deine E-Mail Adresse per PN dann schicke ich dir was.

Hast du denn den Autom. Abblendbareninnenspiegel?

Sonst kannst du es vergessen.

Hast du denn den Autom. Abblendbareninnenspiegel?

Sonst kannst du es vergessen.

Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren, da meine Spiegelgläser beide "flattern". Habe einen abblendbaren Innenspiegel. Wie gehts und wie teuer sind die beiden abblendbaren Gläser?

Gruß
Sascha

AW: Spiegelgläser tauschen

So Spiegelgläser sind eingebaut.Kabel sind nicht verlegt für die Autom. Abblendung . Denke sie liegen unterm Cockpit, oder hinter der Türverkleidung.Fange jetzt an sie zu suchen :))) Gläser habe ich bei Ebay gekauft . Habe 58€ bezahlt. Bei BMW kosten sie um die 250€ !Müßtbei Ebay mal gucken.Unter BMW 1er teile. Da der 1er BMW die gleichen Spiegel hat .

So Spiegelgläser sind eingebaut.Kabel sind nicht verlegt für die Autom. Abblendung . Denke sie liegen unterm Cockpit, oder hinter der Türverkleidung.Fange jetzt an sie zu suchen :))) Gläser habe ich bei Ebay gekauft . Habe 58€ bezahlt. Bei BMW kosten sie um die 250€ !Müßtbei Ebay mal gucken.Unter BMW 1er teile. Da der 1er BMW die gleichen Spiegel hat .

Dann schreib mal, wenn (und wo) Du sie gefunden hast! War der Ausbau der Spiegel ein Problem?

Nö habe von Ulli eine Anleitung bekommen, und dann war es kein Problem.

Zurück
Oben Unten