Spielkameraden gesucht

byronM3

Testfahrer
Mahlzeit Zettis,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Ronald und komme aus Nürnberg.
Nun fahre ich zwar keinen Z aber zumindest ein Produkt mit weissblauem Propeller.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach Spielkameraden mit denen man mal eine gemütliche oben ohne Tour durchs Umland machen oder sich Abends mal auf ein Schwätzchen treffen kann. Aufmerksam bin ich durch die Tourbeschreibung der fränkischen Carfreitagsfahrer geworden. Ist ja doch eine ganz hübsche (zahlenmäßig) Truppe. Ich hoffe dass ich hier Aufnahme finde ;)!
Freue mich auf den "first contact"

Gruß

Ronald

AW: Spielkameraden gesucht

Hallo Ronald,

herzlich Willkommen!

Bin zwar noch nicht lange in diesem Forum unterwegs, habe bisher aber nur positive Erfahrungen gemacht :7 Findest sicher schnell Anschluss und wenn ich meinen Z4 endlich gefunden habe, werde ich mich auch mal einer Tour anschließen :D

VG nach Nürnberg
Nicky

Servus Roland,
machst ja einen ganz sympatischen Eindruck.
Kommt natürlich darauf an was Du Dir vorstellst, aber schick mir doch mal
ne pn mit was Du so unterwegs bist oder wenn Du Lust hast ne Runde zu drehen.
Schließe mich gern an wenn´s passt.

Grüße
Matthias

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
mit deinem "Propeller-Mobil" :w :t

Moin Ronald da bin ich mir seeeeeeeeehr sicher!!
Gruß aus Hamburg.......

Hier einen Gruß von Ronald (byronM3) :t, den ich gern weitergeben möchte:

Ronald kann sich hier im Forum nach seinem ersten und einzigem Eintrag nicht mehr einloggen. :#
Er würde euch gern antworten, aber es ist dadurch nicht möglich. :#

Er hat bereits Thorsten angemailt, aber bis dato noch keine Antwort erhalten. :#

Sowie er wieder "kann" - meldet er sich! :t

Gruß
Oliver
(P.S.: Ronald hat mich über ein anderes Forum gebeten...)

Das ging mir genau so. Konnt mich unter meinem alten Pseudonym auch nicht mehr einloggen. Nur leider hat sich der Admin bei mir gar net gemeldet *grml* Mußte das Pseudonym ändern, jetzt funzt es...

und Ronald, ich wohne einen Steinwurf von Nürnberg entfernt. Sollten uns also mal zum cruisen treffen. Bis denne.

Gruß
Cruizzzzer

Juchuuuu, es geht wieder! Ich kann mich wieder einloggen!
Ob da der Admin was gedreht hat?

Na egal! Also..... danke erstmal für die netten Willkommensgrüße und danke nochmal an Oliver der meine Nachricht hier ans Forum weitergeleitet hat.

@ Frank Z.
Auch dir ein Danke fürs Willkommen!
Fahre aber keinen ZZZZ sondern einen ///MMM aber mit ohne Dach.
Optimal zum cruisen auf der Landstrasse und auch wenns mal etwas flotter gehen soll!
Du kommst aus der Eifel? Böse Zungen behaupten, da wäre das Wetter immer schlecht. Ist das wirklich so? Da täte mir aber leid.

@ wegi, cruizzzzer und alle anderen Franken
Ich wohne in Altenfurt, d. h, meinen abendliche Ausfallstrecke wenn ich mal fahren will, ist " hinten naus" also in der Regel Feucht/Altdorf/Hersbruck oder gerne auch mal Richtung Regensburg über Neumarkt. Wär schön wenn mal was zusammengeht wenns Wetter passt.

Mit Interesse habe ich den örtlichen ** 1. Mai Ausflug Fränkische Schweiz ** Faden studiert, aber nachdem man da "artenrein" fahren will, bleibt mir halt der Schnabel sauber :uneasy:.

Apropos Wetter! Heute ists ja riesig. Ich denke ich werd Nachmittag mal wieder etwas Superplus verbrennen und meine persönliche Co² Bilanz versauen. Wer noch?

Grüsse aus Lebkoungcity

Ronald

Hi Ronald,

dann erstmal "willkommen zurück". Ist schon nervig, wenn man sich nicht mehr einloggen kann. Kenn das^^.

Also, bei mir wars ins letzter Zeit mehr die Fränkische Schweiz, wohin ich meine Pferdchen ausgeführt habe, da ich in der Nähe von Gräfenberg wohne. Gestern gings nochmal für knapp zwei Stunden Richtung Obertrubach / Egloffstein. Sollten uns dennoch mal über PN verabreden, dann komm ich mal vorbei.

Gruß
Holger alias Cruizzzzer

Ups...... schon seit Anfang April registriert und Gruß abgesetzt.... und jetzt erst kommen wir hier in "Gang". Hoffentlich hattest Du das nicht als Ohrfeige empfunden.

Herzlich Willkommen on Board.

Als Exil-Middlfrangge - gebürtiger Nürnberger - einen schönen Gruß aus der nördlichen Lüneburger Heide.

Ach ja.... hinsichtlich Spielgefährten:

Ich mache mit denen Anfang Juni eine schöne Tour durch die Fränkische Schweiz http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=11422 und das ist ein reines "Propeller"-Forum (auf keine Typen beschränkt)

@Thorzzzten unserem Webmaster
Sorry für die "Schleichwerbung", aber dort sind halt wirklich alle Propeller-Spielgefährten und nicht überwiegend ZZZ((Z)ZZZZ)en

Hallo Holger,

fränkische ist auch nicht verkehrt, wenn man einen Zeitpunkt erwischt wo die Mopedfahrer und Radfahrer nicht überhand nehmen. Vor allem letztere, als schwächere Verkehrsteilnehmer mit Rudelzwang sollte man nicht unterschätzen. Hinter jeder Kurve lauert da einer mit aus dem Halse hängender Zunge! Die Osterbrunnentouris sollten ja mittlerweile abgeklungen sein.

ich denke ich werd heute Abend noch eine Ausfahrt machen. Evtl. Pegnitztal/Hirschbachtal,jemand Lust?

Hallo Thomas,

danke für die Grüsse aus der Heide!

Nee nee, ich fühle mich nicht geohrfeigt, aus dem Alter bin ich raus. Und wenn die Zettis unter sich fahren wollen, so ist das deren gutes Recht. Ich denke die Befürchtungen gelten nicht der Qualität der "Fremdfahrer oder Fahrzeuge sondern eher der Quantität. Je länger der Rattenschwanz wird umso schwerer isser beinander zu halten.

Hat mich bei Mopedausfahrten auch immer gnervt den Scout zu spielen wenn ein paar undisziplinierte Fahrer dabei waren. Und je größer die Schlasse desto schlimmer.

Es kommt bestimmt auch wieder eine "Ausfahrt für alle", fahr ich halt evtl. da mal mit um die Zetter aus der Umgebung mal kennenzulernen.

Was issn das für eine Ausfahrt? Motto? Ich müsste mich sonst im Voten noch anmelden um das nachzulesen. Vielleicht mache ich das ja am WE.

Allen die am Samstag eine Ausfahrt geplant haben, ob artenrein oder nicht, drücke ich die Daumen dass das Wetter mitspielt, wetter.com ist ja nicht so optimistisch :-(.

Gruss Ronald

Hi Ronald,

jetzt am WE kann ich leider nicht, da ein Kumpel in München seinen 40sten feiert. Abgesehen davon soll ja das Wetter auch ziemlich besch***** werden. 95% """" *argh*

Aber ich denke wir schaffen das demnàchst eine Runde zu cruisen. Und die Radfahrer tacklen wir dann in den Graben :-)

Gruß
Holger

Was issn das für eine Ausfahrt? Motto? Ich müsste mich sonst im Voten noch anmelden um das nachzulesen. Vielleicht mache ich das ja am WE.

Gruss Ronald

Zum Ablauf der Tour :

Die eigentliche Tour durch die fränkische Schweiz findet am Samstag dem 5.6.2010 statt.

Am 3.6 ist Fronleichnam ein Feiertag in Deutschland , also wer möchte ein idealer Tag zur Anreise .

Am 4.6 besuchen wir dann die Städte Bamberg (Weltkulturerbe) und eventuell Kulmbach mit seiner Festung der Hohenzollernresidenz Plassenburg .
Die Mädels können shoppen und die Männer machen eine Biergarten-Tour

Vorläufig geplanter Ablauf der Tour am den Freitag 4.6.2010

9.00 Uhr Treffen vor dem Hotel

9.15 Uhr Abfahrt in Richtung Bamberg

ca. 10.30 Ankunft in Bamberg

Die Stadt Bamberg ist ein Weltkulturerbe mit vielen Sehenswürdigkeiten einer schönen Altstadt und auch Einkaufsmöglicheiten.
Ich werde keine Stadtführung machen , diese Stunden kann jeder für sich geniesen .

ca. 14.00 Abfahrt dann zum Kloster Banz
Dort hat es einen schönen Biergarten wo wir alle zusammen noch was trinken können.

ca. 16.00 - 16.30 Abfahrt dann ins Hotel zum Frischmachen - ca. 30 Minuten Fahrtzeit

18.35 Abfahrt zur 1. Oberfränkische BMW-Voten Bowlingmeisterschaft

19.00-21.00 Bowlingcenter Schorn in Burgkunsstadt

Vorläufiger geplanter Ablauf der Tour am Samstag den 5.06.2010

8.30- 8.45 Treffen der Tourteilnehmer vor dem Hotel

9.00 Abfahrt vom Hotel

Ca. 9.00 – 10.15 Fahrt zur Teufelshöhle Pottenstein

Ca. 10.15-11.30 Besichtigung der Höhle

Ca. 11.30 Abfahrt zur Burg Rabenstein

Ca. 12.00 Ankunft auf der Burg

Dort kann man die Burg besichtigen , eine Falknerei gibt es dort und an diesem Wochenende findet dort ein grosser Mittelaltermarkt statt .
Dort kann man dann bestimmt was feines Essen.

Ca. 13.30 - 14.00 Weiterfahrt zum Schloss Seehof

In Burggrub machen wir eventuell einen kleinen Zwischenstop unseren Rama und seiner Tweety zu liebe. Warum – später

Ca. 15.30 – 17.00 Ankunft Schloss und eventuelles Fotoshotting im Schlosshof

Ca. 17.00 Weiterfahrt zur Gaststätte Bauernhannla mit grossem Biergarten und gemütlichen Ausklang des Tages

Ca. 18.00 Ankunft in der Gaststätte -…………OPENEND

Zurück
Oben Unten