Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich zwar nicht, aber ich warte sehnsüchtig auf "Gran Turismo 4" für die PS2....ToplezZz schrieb:Hallo Z-Fans,
spielt hier noch jemand ausser mir GTR am PC?
Für alle die es noch nicht wissen, es gibt auch ein M-QP....![]()
Grüße,
Christian

Bin bisher von GT4 die BMW-Demo und Prologue gefahren... gefällt mir richtig gut... vor allem im BMW-Demo die Nordschleife zu fahren... es ist unglaublich wie gut die Strecke dort nachgebildet ist...CKlinkert schrieb:Hallo,
ich warte ebenfalls auf GT4... GTR funktioniert bei mir nämlich nicht...
Gruss
Carsten

! Ich glaube, ich muß mich mehr mit den Setups beschäftigen. Das scheint noch viel Potential zu sein.

ToplezZz schrieb:GPL hatte ich vorher auch, bin aber mit dem Fahrverhalten der alten F1 irgendwie nicht zurecht gekommen. Außerdem kam bei dem Spiel bei mir nie ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl an.
Beit GTR schon...![]()

tevion schrieb:Hi ich hab GTR bis jetzt erst ungefähr 10-15 Stunden gespielt. Also hab ich noch nicht so die Erfahrung...
Was sind eure Autos auf die ihr euch eingefahren habt?
Also am meisten bin ich mit dem Ferrari 575 und mit dem Lister Storm gefahren. Den Lister bin ich nur in Spa gefahren (fahren auch viele im Forum mit, also in Spa), finde ich von der Fahrdynamik recht solide und unkritisch, mir fehlt nur nen bißchen Topspeed. Der Ferrari 575 ist auch sehr cool, aber wie ich finde doch sehr giftig beim rausbeschleunigen aus der Kurve. Ich werde aber trotzdem mal den Ferrari in Spa testen. Kann mir nicht vorstellen dort langsamere Zeiten zu fahren, da er doch nen gutes Stück höhere Topspeed hat.
Habt ihr schon mit den Setups rumgespielt?
Einmal kurz probiert. Zuviel verändert, unfahrbar gewesen... und wieder auf Default Werte zurückgesetzt. Für das Einstellen muß man sich wohl doch etwas mehr Zeit nehmen und jede kleine Veränderung erstmal durchtesten... Hab ich momentan keine Zeit für.
Mit wievielen Hilfen spielt ihr?
Ich habe alle Fahrhilfen ausgeschaltet. Hab nur das Schadensmodell auf "mittlere" Stufe gesetzt. "Hohe" Stufen ist mir beim Training zu lästig...
Gruß
Arthur

Sind meist unter 1MB.