Spielzeug beim Ü-Ei

Wollt ihr wieder Kleinteile im Ü-Ei?

• Ja, klar!

Stimmen: 14 73,7%
  • Nein, zu gefährlich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19

Evolution

Fahrer
Hallo Fangemeinde,

bevor hier alle auf mich eintreten: Der Titel sagt schon alles. Wems aufn Sack geht braucht sich nicht beschweren.

Also zur Begründung: Hab in letzter Zeit mal vermehrt Ü-Eier verschenkt und auch selbst gegessen. Vorab dann immer die Spannende Frage: Was ist diesmal wohl so an Spielzeug drin? Ich hab auch mal bei den Beschenkten nachgefragt und siehe da: Es ist nur mist drin, der aus 1 oder 2 Teilen besteht!

Ich hab mich da schon ein bisschen drüber aufgeregt, weil da früher meistens etwas zum basteln drin war. Klar mit den Kleinteilen und Kinder unter 3 Jahren versteh ich einerseits. Aber a) können die sich keine kaufen und b) können dann die Eltern da nicht aufpassen?!

Also wie seht ihr das?

Wieder zurück zum kleinen Autos zusammenbasteln oder doch lieber die langweilige sichere Methode? Oder ists euch wurscht?

Gruß Evo

AW: Spielzeug beim Ü-Ei

Die Frage ist doch an wen man sowas verkaufen will. Ziel nicht wohl weniger die Sammler und wir Bastelfreaks. Da könnte auch Playboy solche Eier mit Altersgerechter Überraschung anbieten.
Und bei Kindern ists halt problematisch Kleinteile zu verkaufen.

Ich kann mich noch ans Studium erinnern, wo 6 angehende Ingenieure die Anleitung nicht verstanden haben (die allerdings wirklich fehlerhaft war)und eine 1/4 Stunde gebraucht haben, den Taschenflipper zusammenzustecken :d.
Damals waren die Teile einfach Pflicht.

Zurück
Oben Unten