Z4-Fahrer
Fahrer
... nur um einen einfachen Ölwechsel mit selbst mitgebrachtem Mobil 1 0W-40 zu bekommen. So hab ich heute den Nachmittag verbracht, aber am Ende war dann alles gut. Nachdem 2 freie Werkstätten und ATU sagten, dass sie das nicht machen würden ("Sie nehmen ja auch keine Schere mit zum Frisör"
) fand ich schließlich eine, die Öl und Filter für 38 € wechselte. War "Euromaster" in der Bodenseestraße. Ist das OK oder zu teuer? Beim :) hab ich erst gar nicht gefragt, da ich den Service dort (Solln) immer unter aller S** fand.
Welche Erfahrungen habt ihr mit selbst mitgebrachtem Öl? Welche (freien) Werkstätten könnt ihr hierfür empfehlen?
PS: Der Wechsel war nur zwischengeschoben, also brauchte ich keinen Stempel im Serviceheft etc.
) fand ich schließlich eine, die Öl und Filter für 38 € wechselte. War "Euromaster" in der Bodenseestraße. Ist das OK oder zu teuer? Beim :) hab ich erst gar nicht gefragt, da ich den Service dort (Solln) immer unter aller S** fand.Welche Erfahrungen habt ihr mit selbst mitgebrachtem Öl? Welche (freien) Werkstätten könnt ihr hierfür empfehlen?
PS: Der Wechsel war nur zwischengeschoben, also brauchte ich keinen Stempel im Serviceheft etc.