Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch...also zumindest mein ZZZ hat auf beiden seiten Spiegel. Ich denke er hat das Problem, dass die Spiegel arg dreckig werden beim offen rumfahren.
Ich benutze meine Spiegel nie (Weil die sowieso zur Mitte zeigen und nicht ins Gesicht)...naja und weil ich halt keine Frau bin
aber sie sind immer dreckig.
Meine Lösung ist/war: Sonnenblende einfach nicht runterklappen![]()
Falsch...also zumindest mein ZZZ hat auf beiden seiten Spiegel. Ich denke er hat das Problem, dass die Spiegel arg dreckig werden beim offen rumfahren.
Ich benutze meine Spiegel nie (Weil die sowieso zur Mitte zeigen und nicht ins Gesicht)...naja und weil ich halt keine Frau bin
wenn die runtergeklappt sind, irritieren die Spiegel und die Sonne blendet darin!
wenn die sonne also im blendenspiegel blendet kommt sie von hinten, somit braucht man die blende nicht, kann sie also hochklappen und schon blendet nix mehr.
ps: was ist jetzt eigentlich mit den klarglasrückleuchten?![]()
Ich klappe die Sonnenblende sehr häufig runter (auch wenn die Sonne nicht nur von vorne kommt) wenn der Himmel sehr hell ist - außerdem wechselt man beim Fahren ja die Fahrtrichtung, und ich klappe die nicht ständig rauf/runter![]()
Ich habe noch keine Fotos neu gemacht, sind aber bereits montiert!Haben wie erwähnt "Klarglasoptik" also durchsichtiger wie die mit weißen Blinkern von BMW....
![]()
also bei hellem himmel würde es helfen, wenn dir unter die augen nen schwarzen balken pinselst (wie bei footballspielern)
Alle haben Recht. Spiegel auf der Fahrerseite gab es für die 1.8l u.1,9l Modelle nicht.
(Dann müsste es ja noch Blenden ohne Spiegel als Ersatzteil geben; schminke mich beim Fahren selten)