Spinnenjagd im Innenraum

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich habe seit ein paar Tagen ein interessantes Problem... :b
In meinem Z4 lebt wohl ein blinder Passagier, der mich jeden morgen mit neuen Netzen erfreut :g:g:g:g:j:j:j

Hat jemand eine Idee wie ich das Viech wieder los werde !? :rifle::rifle::rifle:
Keine Ahnung wie Spiderman da rein gekommen ist...

Wie lange überlebt eine Spinne ohne Nahrung, weil fangen wird die da drinnen bestimmt nix :b

Hab schon überlegt einfach eine Dose "TUS" reinzusprühen, weil mich das mittlerweile echt nervt... Weiß aber nicht ob das so gut für das Leder usw. ist... :#

AW: Spinnenjagd im Innenraum

Spinnen brauchen Wasser =)
Spätestens wenns im Sommer warm wird lässt du den Wagen ne Stunde in der Sonne stehen und das Problem ist erledigt.

Oder aber suche.
Da wo es dunkel ist, Lüftung, unterm Sitz, Fussraum, oh weh.

Gute Suche =)

Spinnen brauchen Wasser =)
Spätestens wenns im Sommer warm wird lässt du den Wagen ne Stunde in der Sonne stehen und das Problem ist erledigt.

Oder aber suche.
Da wo es dunkel ist, Lüftung, unterm Sitz, Fussraum, oh weh.

Gute Suche =)

Ich werf heute Nachmittag mal den Heizstrahler rein :M:M:M

Ja, Suchen kannst vergessen... Finde sie einfach nicht... Das ist bestimmt so ein Miniding... Wundert mich nur das die so viele Netze machen kann :b

Aber ich krieg sie schon noch :b:b:b:w

Wo könnte eine Spinne mehr Futter fangen, als in nem Zettie der offen durch die Gegend fährt? :D

Schliess ne Katze über Nacht im Auto ein :D

Das mit dem Ungezieferspray (TUS!?!) würd ich lassen, die Duftwolke könnte zu einem grösseren Problem werden als die Spinne selbst ;)

Ich habe seit ein paar Tagen ein interessantes Problem... :b
In meinem Z4 lebt wohl ein blinder Passagier, der mich jeden morgen mit neuen Netzen erfreut :g:g:g:g:j:j:j

Hat jemand eine Idee wie ich das Viech wieder los werde !? :rifle::rifle::rifle:
Keine Ahnung wie Spiderman da rein gekommen ist...

Wie lange überlebt eine Spinne ohne Nahrung, weil fangen wird die da drinnen bestimmt nix :b

Hab schon überlegt einfach eine Dose "TUS" reinzusprühen, weil mich das mittlerweile echt nervt... Weiß aber nicht ob das so gut für das Leder usw. ist... :#

...hmmm, dass kommt wiederum auf die Grösse an. Für manche reicht ein Döschen, für andere brauchst Du Artillerie: :b

q3mj7mxx.jpg

...hmmm, dass kommt wiederum auf die Grösse an. Für manche reicht eine Döschen, für andere brauchst Du Artillerie: :b

Haha, Rainer.... :d:d:d:t
Ich seh die ersten Mädls bei dem Anblick von dem Foto schon aufschreien :X:d:d:wm

Aber das Monster wäre wenigstens einfach zu finden.... :b:rifle::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz:

Sonst leg ihr das hier ins Auto...sobald du dann irgendeine Form von Musik vernimmst, hast du sie.

Anhänge

• violin.jpg
    violin.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 178

Ja ich weiss, da kommt schon wieder der Öko... :M

Den Zetti bei schönem Wetter offen stehen lassen, dann ist die Chance auch gegeben, dass die Spinne von selber rausgeht...

Keine Garantie und keine Gewährleistung für diesen Tipp.

Spinnen sind nicht schön (insbesondere in weiblichen Augen), aber dafür äusserst nützlich.

Ich persönlich töte auch keine Spinne, die sich in meine Wohnung verirrt hat, sondern fange sie ein und setz sie lebend an die Luft.

Bring Ihr bei das Netz zwischen den Ü-Roll-Bügeln zu bauen - dann habt Ihr beide was davon: Du nen günstiges Windschott - sie ein paar Fliegen!

bei dir daheim siehts ja gemütlich aus :d :d :w

...das Bildchen stammt aus den Weiten des Internet - in Australien hatte ich aber solch eine "Begegnung der Dritten Art" bei Cape Tribolution in einem Camp unter der Dusche.
Dummerweise war ich da schon komplett eingeseift, als mit zufällig der Blick nach oben zur Decke hin abweichte - dass Teil war noch einen Zacken größer, als auf dem Bild !
Ich sags Dir, noch nie war ich quasi schneller als der Schall (bin ja eher ein gemütlicher Mensch) - bis auf dieses Mal... :b

Ja ich weiss, da kommt schon wieder der Öko... :M

Den Zetti bei schönem Wetter offen stehen lassen, dann ist die Chance auch gegeben, dass die Spinne von selber rausgeht...

Keine Garantie und keine Gewährleistung für diesen Tipp.

Spinnen sind nicht schön (insbesondere in weiblichen Augen), aber dafür äusserst nützlich.

Ich persönlich töte auch keine Spinne, die sich in meine Wohnung verirrt hat, sondern fange sie ein und setz sie lebend an die Luft.

..stimmt, aber das hängt wiederum von der Größe ab - wenn das Teil bald größer ist, als Du selbst, hat sich das mit dem Einfangen erledigt ! :X

...das Bildchen stammt aus den Weiten des Internet - in Australien hatte ich aber solch eine "Begegnung der Dritten Art" bei Cape Tribolution in einem Camp unter der Dusche.
Dummerweise war ich da schon komplett eingeseift, als mit zufällig der Blick nach oben zur Decke hin abweichte - dass Teil war noch einen Zacken größer, als auf dem Bild !
Ich sags Dir, noch nie war ich quasi schneller als der Schall (bin ja eher ein gemütlicher Mensch) - bis auf dieses Mal... :b

:d:d:d:d:d
also das kann ich gut nachvollziehen....
mir machen die zwar nix aus, aber in der Größe.... nein, dass muss dann auch nicht sein :M

übringens, danke für die Ratschläge ;) da waren ein paar echt kreative dabei :M:t:t
ich werd heute mal die schweren Geschütze auspacken, mal sehen ob ich sie damit erwisch :M:b:b

Anhänge

• soldiersspider.jpg
    soldiersspider.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 139

Heute morgen am Weg zur Arbeit wars soweit :M
ERWISCHT !!!! :b:b:b:b

R.I.P. :X:X:X

Anhänge

• camel-spiders.jpg
    camel-spiders.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 4

Das sind aber 2! Hast Du die beim Koitus interruptiert?

Heute morgen am Weg zur Arbeit wars soweit :M
ERWISCHT !!!! :b:b:b:b

R.I.P. :X:X:X

Sapperalot, da muss ich glatt zugeben - dass Teil in der Dusche in Australien war nur halb so groß... :d

(das hat aber trotzdem gereicht, mich innerhalb Millisekunden auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen)

Sapperalot, da muss ich glatt zugeben - dass Teil in der Dusche in Australien war nur halb so groß... :d

(das hat aber trotzdem gereicht, mich innerhalb Millisekunden auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen)

na halb so groß reicht eh auch schon...
ich wär glaub ich auch durch die Duschwand gelaufen :d:d:d

Hatte mal ne Zeit lang hinter meinem Außenspiegel eine hartnäckige die mir immer die über Nacht die ganze Fahrerseite zugeklebt hatte.
Bis ich mal mim Dampfstrahler kam...dann hab ich aber das Vieh auf Schallgeschwindigkeit beschleunigt:d
Mit solchen Viechern immer kurzen Prozess machen,sonst machen sie was sie wollen:P

Ich hatte mal Artischocken zu einem unserer Kunden gebracht und das auch noch mit meinem Privatauto. Die Artischocken waren in einem Körbchen und nicht verschlossen. Da waren so an die 10-15 Spinnen versteckt. Die sind dann auf der Fahrt anscheinend alle rausgekrochen und haben sichs bequem gemacht. Obwohl Sommer war hat es mehrere Wochen gedauert bis alle tot waren. Jeden Tag musste ich erst die Spinnweben wegmachen bevor ich einsteigen konnte. b: b:

Grüße

Johannes

Zurück
Oben Unten