spontan Probefahrt in München

Roadie_muc

Testfahrer
Hallo leute,

noch hab ich ja keinen Zetti, aber in nicht all zu ferner zukunft kaufe ich mir einen. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man hier in münchen mal mit einem Z4 spontan ne probefahrt machen kann?

In der Landsbergerstr. ist nen Händler, der einen da stehen hat, nur bringt mit ja auch ne probefahrt nix, wenn ich ne halbe std fahren darf und davon 25 minuten im stau stehe. Hat da jemand einen Tipp?

Gruß Roadie_muc

AW: spontan Probefahrt in München

Geht halt zu einem anderen Autohaus ausserhalb der Stadt.
...was für eine Frage.

die meisten hier haben halt keine Zettis da, solltest du aber noch paar Händler finden die welche haben, immer hier rein posten:D

wenn ich die hier rein poste sind die ja aufgekauft, bevor ich meine probefahrt machen konnte...... grrr :-p

wenn ich die hier rein poste sind die ja aufgekauft, bevor ich meine probefahrt machen konnte...... grrr :-p

ne ich will den ja auch nur Probefahren
ich bin mir fast sicher dass es im Umkreis von 20-40km keinen einzigen gibt der meinen Vorstellungen entspricht, also keine Angst;)

hmm danke erstmal für den post^^ wie nicht deinen vorstellungen entspricht? welche anforderungen hast du denn?

naja, eher älter und mehr km, dafür Vollausstattung
Also nach Fahrzeugen ohne Navi-Prof schaue ich zB garnicht, und Hifi Prof wär auch nett weil ich weiß dass ich sonst mehr Geld in Nachrüstung stecke als es am Anfang Aufpreis ausmacht;)
Innenausstattung dagegen ist nicht soo wichtig, Lenkrad, Schaltknauf, Pedale und evtl Sitze werden eh getauscht, dass das ganze wieder bissl neuer ausschaut

Genauso wird ein neues Fahrwerk reinkommen weil das Serienzeugs nicht zu mir passt, und nach gut 100tkm eh nicht mehr wie neu ist

naja, und das ganze möglichst günstig, da gibts nicht viel Auswahl;)

Zurück
Oben Unten