Spontanausfahrt Gladbeck-Münsterland-Gladbeck Sa. 17.05.14 14:00 Uhr

Leghorn

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Da das Wetter trocken bleibt, mache ich morgen (Sa. 17.05) eine kleine, entspannte Tour von Gladbeck aus Richtung Münsterland und zurück. Wer eine kleine Runde frei nach Schnauze mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen.

Treffpunkt: Parkplatz Netto Discount, Rockwoolstr. 8, Gladbeck (direkt daneben McDonalds, ATU, Total-Tanke)
Zeit: Ich bin ab 13:45 Uhr auf dem Parkplatz bei Netto, Abfahrt 14:00 Uhr
Dauer ca. 2,5 -3h plus Einkehr entweder in Havixbeck oder am Flughafen Borkenberge
Tempo: Da ein Großteil der Strecke (leider) Tempo-beschränkt ist und ich aus Erfahrung weiß, dass hier häufig die neuen Geschwindigkeitsmesseinrichtungen der Rennleitung getestet werden, ist insgesamt eher blümchenpflückertempo angesagt. Die ein oder andere Kurve kann natürlich auch flotter durch-ritten werden.

https://maps.google.de/maps?q=51.56...6.964302&spn=0.002548,0.005279&num=1&t=m&z=18

Zuletzt bearbeitet:
Es war eine sehr schöne Tour, :t :@ gerne wieder:) :-)

Danke Thomas :t

Sorry! Habe es echt nicht mitbekommen.... Wenn es asst gerne!

Kein Problem. Bei Gelegenheit können wir eine neue Runde machen. Bea und ich hatten (nach Ladenschluß) gesehen, dass der GM-Dealer in Billerbeck 2 Corvette C07 im Showroom hatte. Ich würde gerne eine neue Tour mit einem entsprechendem Testdrive verbinden:mad:

nimmste mich nochmal mit?:) :-)

und in der C07 gerne als Beifahrerin;)

Ja, ich mache dieses Jahr sicher die ein oder andere Spontanfahrt. Momentan juckt es bei mir schon im Gasfuß.
Falls wir in den nächsten Wochen sonniges Winterwetter und trockene Strassen haben, mache ich auf jeden Fall noch eine schöne Spontanausfahrt.
Ich stelle dann im Laufe des Freitags einen Post rein. Fahren würde ich dann entweder Samstag oder Sonntag am frühen Nachmittag.

• Like
Reaktionen: Bea
Ich hätte Lust. Sollen wir uns um 14:00 Uhr am obigen Standort treffen für eine kleine Runde?
Also ich bin kurz vor 2 definitiv dort und würde mich über spontane Mitfahrer freuen.

Heute ist ja Traumwetter
Wir werden spontan um 13:30 eine Runde gen Sauerland starten
Treffpunkt ist die Aviatankstelle in Welver
Bahnhofstraße 66
59514 Welver
Hat noch jemand Lust?
13:30 ist wie gesagt Abfahrt

• Like
Reaktionen: Ane
.....Klasse Sache lieber Andre, geht heute leider nicht , die Freuden der Pflicht ...:whistle:

Heute ist ja Traumwetter
Wir werden spontan um 13:30 eine Runde gen Sauerland starten
Treffpunkt ist die Aviatankstelle in Welver
Bahnhofstraße 66
59514 Welver
Hat noch jemand Lust?
13:30 ist wie gesagt Abfahrt
Klingt schon verlockend .. ;-)

Zurück
Oben Unten