Spontanausfahrt Mittwoch 17.10 südl.Schwarzwald

Sharky

macht Rennlizenz
Hat jemand Lust und Zeit am genannten Termin mitzufahren?Ein besonderes Ziel gibt es nicht,also einfach bisschen Sprit im Dreieck Schaffhausen,Schluchsee/Titisee und Waldshut verbrennen sowie Zwischenstopps zur Nahrungsaufnahme.Strecke kann je nach Lust und Laune zwischen 2St+ betragen.

Aufgrund des letzten überwältigenden Andrangs ;) ...Am WE wird erneut gefahren:@ ,also 20.10 oder 21.10.Wer Lust und Zeit hat meldet sich einfach hier oder PN.

Sharky, das ist leider nicht ganz unsere Richtung, falls Du's das nächste mal etwas früher ankündigst, darfst Du vielleicht mit einer ganzen Horde aus dem Großraum S rechnen.
Siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/jahresabschlusstour-großraum-stuttgart.91937/

Gruß,

Björn

Hallo,da habt ihr ja ganz schön was vor.Wünsche allen Teilnehmern viel Spass,leider für mich the other side of the force:D.Vielleicht ein andermal.

Ne, ne.... Du hast mich mistverstanden :w Wenn Du das demnächst 'ne Woche vorher ankündigst, fallen wir bei Dir im Süden ein. Da ist's eh schöner und die Leute schwäbeln nicht :b:M. Ich bin Rheinländer ...:b

Ansonsten bist Du natürlich jederzeit auch bei uns willkommen! Jeden zweiten Sonntag STT im Großraum Stuttgart und für Touren bitte den Ba-Wü Teil konsultieren.

Gruß,

Björn

Heute war das Wetter ja super.Morgen solls ja noch schöner werden.Ich bin am Sonntag wieder unterwegs,die letzten Tage im Jahr nochmal geniessen.Gesellschaft ist immer willkommen.

Heute war das Wetter ja super.Morgen solls ja noch schöner werden.Ich bin am Sonntag wieder unterwegs,die letzten Tage im Jahr nochmal geniessen.Gesellschaft ist immer willkommen.

Prinzipiell würde ich ja die paar km Anfahrt auf mich nehmen, aber leider muß ich morgen arbeiten :a.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten