Spontane Selbstheilung: Verdeck funktioniert wieder, Hydropumpe lebt doch?

Ollihh

Fahrer
Hallo,

hier habe ich mein Problem mit dem nicht funktionierendem Verdeck geschildert und die Hydropumpe wurde analysiert: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/dach-öffnet-nicht-mehr.81057/

Heute war ich in der Werkstatt, um das nicht funktionierende Verdeck vorzuführen. Es hat aber wieder funktioniert, wenn auch beim Schließen etwas langsam. Der Mechaniker meinte, dass da zu wenig Öl in der Pumpe ein Grund sein könnte. Nächste Woche gehts in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen und suchen, aber ich wollte zuvor noch mal hier nachfragen, ob es noch gute Ideen bzgl. Fehler gibt. Eine neue Hydropumpe will ich auf jeden Fall nicht mehr, wenn sie noch lebt...

LG
Olli

Die werden sie Dir schon anschnacken,tut mir leid.
LG Andreas

selbstheilung gibts leider nicht. Es seidenn du glaubst noch an den Weihnachtsmann ;) Nichts für un gut, aber das Problem wird sich in den nächsten Wochen bestimmt wieder zeigen.

Es liegt 1000000% nicht an zu wenig ÖL!!!!
Du brauchst auch zu 80 % keine neue Hydropumpe, ausbauen und eine Nacht in WD 40 baden, und wenn Du es gut meinst, ab damit in den Kofferraum! Kosten ca 25 Euro für eine Ölleitung und Öl! Nachteil: 1 Tag arbeit, aufgerissene Hände und Schimpfwörter, welche Du sonst nie sagen würdest!

Zurück
Oben Unten