TheThistle
macht Rennlizenz
Hallo
Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Pässe zu "überwinden" nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"
Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Pässe zu "überwinden" nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swissXtreme schrieb:Hallo
Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Pässe zu "überwinden" nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"![]()

swissXtreme schrieb:ich schrieb doch abends...abend ist für mit ab 19.00 ;-)
),Flüela,Wolfgang usw, wär's auch irgenwann mal "abend" geworden...

swissXtreme schrieb:ich wollte spät fahren, damit auch arbeitende leute mitkommen könnten...aber keine wollten![]()
Ich geh jetzt ins Bett, morgen muss ich fit genug sein um einem S2000 die Pässe hoch paroli bieten zu können 
swissXtreme schrieb:s2000.,..keine sorge, der hat kein drehmoment ;-)
viel spass morgen und gute nacht
So jetzt aber wirklich... 

swissXtreme schrieb:wir heute abend beinahe 4... beim letzten haben wir ca bei der hälfte aus tech. gründen abgebrochen ;-)

inquerior schrieb:.....als plötzlich in der Dunkelheit auf der nassen Fahrbahn ein Objekt auf meiner Ideallinie liegt - es ging zu schnell um noch richtig ausweichen zu können und schon...
PENG
zuerst wusste ich eigentlich garnicht richtig was passiert war -
Nur das mein linker Arm irgendwie ziehmlich Weh tat und ich wohl einen Stein überfahren haben muss...
dann erst bemerkte ich das WeisseZeug neben mir an der Fahrertür - der SEITENAIRBAG !!!!!!![]()
![]()
![]()
-> Vordere Linke Felge im A..... Luft komplett draussen ->
Tja abbruch der Tour und Rückfahrt auf 3 1/2 Rädern...![]()

matrix73 schrieb:Armer Kev!! so ein mist aber auch! ich hoffe Dein Arm hat sich schon erholt und das sich die Kosten einigermassen in Grenzen halten.....!!! Felge, evtl Reifen, und neuer Airbag plus einbau....b
C U
steff
denn mit der 205/55er Winterbereifung macht dies wirklich wenig Sinn.

) Pässe mittlerweile auch hinter uns...
Ach du Schei... Kevin, das gibt's ja gar nicht! Türairbag ausgelöst=neue Türverkleidung, wenn ich nicht irre.... :2behead2z *beileidmode on*
CH Z4 schrieb:Ich hoffe für Dich dass Du noch eine Vollkasko auf dem Auto hast, und dass die Versicherungsfuzzis ohne Bullen-Rapport keinen Ärger machen...
Ebenfalls hoffe ich dass Du den Wagen bis Alpnach wieder flott kriegst! Falls Du Hilfe irgendwelcher Art brauchst, lass wissen![]()

inquerior schrieb:hmm... Hilfe irgendwelcher art... muss ich direkt mal schnell überlegen... du hast nicht zufällig noch deine Turbinenstyling-Felgen rumliegen ?![]()
CH Z4 schrieb:Turbinen? Sorry, ich kann nur mit ultimativen Original 16" Felgen dienen. In der Not kannst Du die Dinger für Alpnach gerne haben, aber wehe Du driftest mir den Gummi da runter...![]()
Guckst Du hier: