Spontantreffen München, Montag 07.07.08

littlemj

macht Rennlizenz
Trulala und hallo :y

Ich bin übers WE in Hamburg, und da ich via München fliege, dachte ich mir das am Montag ab 16 Uhr ein kleines Treffen stattfinden könnte :w

Tropicaltree, dpunkt und wascht haben meine Handy-Nummer, ich bin ab und an aber auch online und check die Entwicklung des Threads, evtl. kann ich sogar die eine oder andere pn lesen.

Würd mich freuen wenn was klappen würd!

Grüßchen aus Regensburg

Simon

Ahja, meine Cam hab ich übrigens rein zufällig auch dabei, also sind gute Fotos gewiss ;)

AW: Spontantreffen München, Montag 07.07.08

Ne Simon mit DIR mag ICH mich nicht treffen :D

Hab nächste Woche 4 Prüfungen. Sry leider keine Zeit

ich kenn dich nicht, mein zettie ist dann auch nicht in munich, aber auf nen bier.... warum nicht!

Natürlich kennst du den Simon.
Der war bei unserem BMW Welt Shoot auch dabei ..

prinzipiell gerne, aber 16:00 wird bei mir kritisch.

wann geht denn dein flieger?

prinzipiell gerne, aber 16:00 wird bei mir kritisch.

wann geht denn dein flieger?

Landung 15:45, ich muss aber noch tanken und bis ich dann in der Stadt bin...
Kriegen wir schon. Mobil-Nr. hast du noch?!

@Siefke:
ich hab dir sogar schon daten auf den webserver geladen... :w

Hey Simon,

könnte gehen. Hoffe das ich so früh aus der Arbeit rauskomme. Magst ein paar
Bilder vom Treffen mitbringen?

Wir würden auch gerne kommen! Wo trefft ihr euch denn?

Hey Simon,

könnte gehen. Hoffe das ich so früh aus der Arbeit rauskomme. Magst ein paar
Bilder vom Treffen mitbringen?

Ich fahr auf jeden Fall nach München rein, kurzer Einkauf bei Käfer %: und ein paar obligatorische Photos von den Schlurren in der Max-Straße...

Bilder vom Treffen muss ich leider passen, aber ich bin nächstes WE in Stuttgart, dann könnten wir uns am Sonntag spontan treffen :M

mh,... da war was... das war bei der bmw welt oder????

und ein paar obligatorische Photos von den Schlurren in der Max-Straße...

Ääääähhhhhhh........... Was ist denn damit gemeint? Hört sich irgendwie unanständig an. Da würde ich dann vielleicht nächstes Mal auch mitkommen :d:d:t

so, nachdem gestern mal wieder alles zusammengepasst hat (scheiß Wetter, Flug knappe 2 Stunden Verspätung und die Abholtante vom Parkservice kam auch nicht in die Gänge + Handy Akku verreckt...) bin ich gestern nur noch zum Tanken und dann nach Hause.

@Siefke:
Ja, BMW Welt... Silbernes 2,8er Coupe, wir sind nach dem Biergarten sogar noch ein Stück zusammen gefahren...
tzzzz ;)

@S3
Nö, mit Schlurren waren die Autos gemeint die da immer rumstehen. Mein Bruder hat mir am Freitag gesteckt das wohl grad "arabische Wochen" sind, und da noch mehr Exoten rumstehen als normal...

@all:
Sonntag bin ich wieder in M (diesmal 100%, da ich selber fahr :wm ), vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen, würd mich auf jeden Fall freuen :t

so, nachdem gestern mal wieder alles zusammengepasst hat (scheiß Wetter, Flug knappe 2 Stunden Verspätung und die Abholtante vom Parkservice kam auch nicht in die Gänge + Handy Akku verreckt...) bin ich gestern nur noch zum Tanken und dann nach Hause.

@Siefke:
Ja, BMW Welt... Silbernes 2,8er Coupe, wir sind nach dem Biergarten sogar noch ein Stück zusammen gefahren...
tzzzz ;)

@S3
Nö, mit Schlurren waren die Autos gemeint die da immer rumstehen. Mein Bruder hat mir am Freitag gesteckt das wohl grad "arabische Wochen" sind, und da noch mehr Exoten rumstehen als normal...

@all:
Sonntag bin ich wieder in M (diesmal 100%, da ich selber fahr :wm ), vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen, würd mich auf jeden Fall freuen :t

Nachdem es in Dubai und Co. langsam zu heiß wird, kommen die Araber immer nach München, mieten das komplette Arabella Sheraton, gehen hier zum Arzt und kaufen die Maximilianstr. leer ... Same procedure as every year ...

Nachdem es in Dubai und Co. langsam zu heiß wird, kommen die Araber immer nach München, mieten das komplette Arabella Sheraton, gehen hier zum Arzt und kaufen die Maximilianstr. leer ... Same procedure as every year ...

jap, bei echten dubaiern (du-bayer %:%:%:) ist es so, das sie nicht in dubai ins krankenhaus gehen, da dort nur billige ausländer arbeiten, denn ein echter dubaier macht sich nicht die hände schmutzig und als arzt würde er seine hände mit blut besudeln... so zahlt der scheich dem dubaier der ins krankenhaus muß den flug und ein gutes hotel für ihn und seine familie in germany oder usa,... zusätzlich gibts 4000 euro (oder so ähnlich) taschengeld pro woche, damit die frau shopen gehen kann... hach als dubaier hat mans echt gut...

jap, bei echten dubaiern (du-bayer %:%:%:) ist es so, das sie nicht in dubai ins krankenhaus gehen, da dort nur billige ausländer arbeiten, denn ein echter dubaier macht sich nicht die hände schmutzig und als arzt würde er seine hände mit blut besudeln... so zahlt der scheich dem dubaier der ins krankenhaus muß den flug und ein gutes hotel für ihn und seine familie in germany oder usa,... zusätzlich gibts 4000 euro (oder so ähnlich) taschengeld pro woche, damit die frau shopen gehen kann... hach als dubaier hat mans echt gut...

Da haben wir was falsch gemacht Siefke.
Hätten auch Dubaier werden sollen.. :)

jap,... aber kannste ja leider nicht werden, mußte zu geboren werden... pech!

Zurück
Oben Unten