Sport ESD gesucht . . . Heute

• Ersteller Ersteller Higgi
  • Erstellt am Erstellt am
H

Higgi

Guest
Suche entlang der A3 bis Frankfurt einen Sport ESD . Falls einer einen Über hat.

Schönen Tag euch

Endlich da: der ortsgebundene schnelle Suchthread! Da muss ich mich einklinken.

Ich suche heute noch schnell einen AC Schnitzer Dachspoiler für mein Z3 Coupé in Siehdichum (Landkreis Oder-Spree) im Grubenweg bis Hausnummer 12 (bitte nur gerade Zahlen). Hat dort jemand so einen über? Vorzugsweise cosmosschwarz metallic lackiert. Muss aber schnell gehen, ich muss geich noch nach Alf.

Endlich da: der ortsgebundene schnelle Suchthread! Da muss ich mich einklinken.

Ich suche heute noch schnell einen AC Schnitzer Dachspoiler für mein Z3 Coupé in Siehdichum (Landkreis Oder-Spree) im Grubenweg bis Hausnummer 12 (bitte nur gerade Zahlen). Hat dort jemand so einen über? Vorzugsweise cosmosschwarz metallic lackiert. Muss aber schnell gehen, ich muss geich noch nach Alf.
Sorry, ich wohne leider in der 13 🤷‍♂️

Und? Irgendwas Brauchbares am Straßenrand gefunden, ESD, Felgen, oder den Dachspoiler? Ich würde wegend des Spoilers auch vorbeikommen. Ist Deine Hausnummer gerade oder ungerade?
Es war übrigens gelogen, dass ich keine ungeraden Zahlen mag. Ich darf nur die Straßenseite noch nicht wechseln. Jetzt ist es aber gut, ich muss wirklich los (unsere Klapse hat heute Ausgang)…

So ein ortsgebundener Schnellsuchthread ist aber eigentlich echt 'ne coole Idee - manchmal hat man ja Glück.

Zurück
Oben Unten