(Sport)Fahrwerk für den Z4 E85 (kein M)

JML

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus Leute,
spiele mit dem Gedanken meinen Zetti noch länger zu behalten. Nun bin ich noch am überlegen ob ich nicht was ändern will.
Evtl. Fahrwerk und paar andere Dinge.
Wie schauts da aus... KW3? - warscheinlich - Alternativen?... Wie viel muss man für was richtiges ausgeben?
Ich brauche kein bockhartes Fahrwerk. Gelegentlich mal Rennstrecke aber sonst muss es absolut alltagstauglich sein. Aktuell hab ich das M-Fahrwerk drin...
Danke für die Hilfe!

AW: (Sport)Fahrwerk für den Z4 E85 (kein M)

Servus Leute,
spiele mit dem Gedanken meinen Zetti noch länger zu behalten. Nun bin ich noch am überlegen ob ich nicht was ändern will.
Evtl. Fahrwerk und paar andere Dinge.
Wie schauts da aus... KW3? - warscheinlich - Alternativen?... Wie viel muss man für was richtiges ausgeben?
Ich brauche kein bockhartes Fahrwerk. Gelegentlich mal Rennstrecke aber sonst muss es absolut alltagstauglich sein. Aktuell hab ich das M-Fahrwerk drin...
Danke für die Hilfe!

Klarer Fall: PSS9 Bilstein!

Höhe justierbar (auch auf Serienhöhe) und Härte verstellbar nach Bedarf, auch kurzfristig für eine Rennrunde!

Was Besseres mit diesem Funktionsumfang wirst Du nicht finden, KW3 ist zu kompliziert für "mal eben verstellen", KW1 und 2 keine Alternative, da nur Zugstufenverstellung.

Gruss, Ingo

Zurück
Oben Unten