Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi leute habe erst seid kurzem nen z4 3.0i bj 08/03 an einigen bildern ist mir aufgefallen das viele diesen sport knopf nicht haben der doch sooo viel laune macht.. woran liegt das denn?? gibt es den erst ab dem 3.0 lt. motor oder wie?

aber eine frage habe ich noch habe ne us version welche unterschiede ausser licht haben die habe gehört das auch die motoleisung 10 ps weniger sein soll wieso das? (nur als info bin us streitkräfte angehöriger) daher us modell

hp != PS![]()
Aber warum die US-Version weniger Leistung hat kann ich dir nicht sagen.
Also in D sind im OKS jetzt auch 5% Ethanol...Die haben meines Wissens Ethanol dem Sprit beigemischt. Kann auch generell eine schlechtere Qualität sein.
Ob in CH weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf, da müsste ich mich schlau machen...War bei Porsche auch immer so - lag an nem anderen Kat...Aber warum die US-Version weniger Leistung hat kann ich dir nicht sagen.