Sportauspuff: Bastuck, Eisenmann, etc.

SteveE85

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

bin noch auf der Suche nach einem Sportauspuff und im Moment tendiere ich stark zu Bastuck wegen des Preisleistungsverhältnisses. Habe an einem 2.2i mal den Bastuck-ESD plus VSD-Ersatzrohr gehört und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen, abgesehen davon, dass mir diese Kombi bei höheren Drehazahlen noch etwas zu brav/leise geklungen hat.

Habe das Auto nur als Hobby, von daher darf/soll es schon etwas lauter sein. Hätte also grundsätzlich an allem Interesse, was sich gut und besonders anders als Serie anhört...

PS: Ich möchte generell nicht mehr wie 600€ ausgeben, lieber weniger. Die Bastuck bekommt man inkl. VSD-Ersatzrohr ab 550€...

Danke vorab
Gruß Stefan

AW: Sportauspuff: Bastuck, Eisenmann, etc.

Hallo,

bin noch auf der Suche nach einem Sportauspuff und im Moment tendiere ich stark zu Bastuck wegen des Preisleistungsverhältnisses. Habe an einem 2.2i mal den Bastuck-ESD plus VSD-Ersatzrohr gehört und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen, abgesehen davon, dass mir diese Kombi bei höheren Drehazahlen noch etwas zu brav/leise geklungen hat.

Habe das Auto nur als Hobby, von daher darf/soll es schon etwas lauter sein. Hätte also grundsätzlich an allem Interesse, was sich gut und besonders anders als Serie anhört...

PS: Ich möchte generell nicht mehr wie 600€ ausgeben, lieber weniger. Die Bastuck bekommt man inkl. VSD-Ersatzrohr ab 550€...

Danke vorab
Gruß Stefan
Falls es eine Frage ist, hast Du sie selbst beantwortet ... q:

Ersatzrohr + Endschalldämpfer von Bastuck hab ich auch, schön laut und Preis Leistung Passt auch.

Hi Stefan,
hab seit Montag eine Bastuck Anlage montiert (auch 2,2 ;-)

Hört sich sehr gut an und für den Preis findest du nix Besseres !!!!

Aber mal abwarten....gleich schreibt wieder der Stüber Typ ;-)

EDIT: Hab auch das VSD Ersatzrohr und den ESD :-)

Hi,
habe ebenfalls einen 2,2 und auch eine Bastuck Anlage ESD+VSD. Ich würde gerne mal eine mit VSD Ersatzrohr hören um evtl. umzurüsten (Komme aus Essen).
Super Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß
Matt

Falls es eine Frage ist, hast Du sie selbst beantwortet ... q:

Selbst beantwortet?
Die Frage war eigentlich, ob jemand etwas anzubieten hat, z.B. eine gebrauchte oder neue Bastuck. Könnte ja sein, dass jemand wegen Unzufriedenheit etwas abzugeben hat...

Gruß

Zurück
Oben Unten