pflanze
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hab meinen Zettie mit einem auf Auftrag gebauten Sportauspuff vom Auspuffbauer B+T in Bottrop gekauft, selber allerdings wieder den Standard-Auspuff montieren lassen (mir reicht dieser).
Das gute Stück hat einen ziemlich bösen (allerdings positiv gemeinten
) Sound, ist etwa ein Jahr alt und hatte einen Neupreis von ca. 800€. Er muss allerdings noch eingetragen werden! Montage als auch (legales!) Eintragen macht B+T selber, wenn ihr Grüße aus dem Forum bestellt vielleicht mit Rabatt.
Ich habe sonst nicht allzuviele Infos. Habe leider versäumt gute Fotos zu machen, der Auspuff ist aber größer im Durchmesser und Chromfarbender als das Original.
Preis ist VHB (nehme Angebote entgegen), Standort ist Großraum Bochum/Herne und ein positives Ebay-Profil zur Verifikation meiner Person (wer nicht abholen will oder kann) habe ich auch.
Bei Fragen meldet euch!
Fotos:

Das gute Stück hat einen ziemlich bösen (allerdings positiv gemeinten

Ich habe sonst nicht allzuviele Infos. Habe leider versäumt gute Fotos zu machen, der Auspuff ist aber größer im Durchmesser und Chromfarbender als das Original.
Preis ist VHB (nehme Angebote entgegen), Standort ist Großraum Bochum/Herne und ein positives Ebay-Profil zur Verifikation meiner Person (wer nicht abholen will oder kann) habe ich auch.
Bei Fragen meldet euch!
Fotos: