Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht so einfach zu sagen.....
Klar klingt der Stüber gut
Aber ist es wirklich nur der ESD, der geändert wurde, oder auch sonst noch was an der Anlage ?
Es ist halt Schade, wenn man einen Stüber, Bastuck, Eisenmann kauft, weil man ihn mal gehört hat und dann enttäuscht ist, weil es nicht gernauSO klingt (Weil halt "mehr" gemacht wurde).
Ich bin auch gerade am überlegen, was gemacht werden soll. Sicher ist Stüber. Aber was und wieviel.....
Genau, das ist es, was keo sagt.
Ich habe mir schon so einige Anlagen angehört. Und die, welche wirklich "gut" klangen, bei denen waren halt nicht nur der ESD verändert. Und auch erst im Gespräch hat sich gezeigt, dass mehr gemacht wurde.
Meine Anlage soll zwar schön sonor klingen, aber auch noch so ausgelegt sein, dass der Trachtenverein keine Probleme macht.
Wenn mein Nachbar mit seinen zwei R32 losbrummt kommt mir mein si vor wie ein Polo (nix mehr mit brummbrumm )
Ein Porsche oder R32 hat ja auch einen schönen Klang und es ist Gesetzeskonform.
bin gestern einem 911er Carrera 4s Cabrio hinterher gefahren!
Also allein beim tippen bekomm ich wieder ne puttenpelle!
Sound....sowas kann nur gottes werk sein!
Bei mir ist bisher nur der ESD von Stüber gemacht worden! Keine weiteren Veränderungen bisher. Hierzu den Thread "Wie kann ein Stüber klingen..." durchzappen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.