Sportauto-Supertest: Keine komplette NS-Runde!?!?

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
:O ... das ist mir bisher offen gestanden noch nicht aufgefallen und relativiert für mich so manche Fabelzeit! :M

Touristenfahrer Forum

Supertest-Runde: 20.6 km
Komplette NS-Runde: 20,832 km

Die komplette Gerade vor T13 wird hier offensichtlich nicht gemessen.

Das bedeutet zum Beispiel für den Z4 3.0i SMG:

Sportauto-Zeit: 08:32
Komplette NS-Runde: 08:39 (bei geschätzen 7 Sek für die T-13-Gerade)
BTG-Zeit: 08:09 (komplette Runde minus 30 Sek.)
VLN-Runde: 10:24 (bei geschätzen 1:45 Mehrzeit -mit Straßenreifen- für den GP-Strecken-Anteil)

War jemandem von Euch das bewusst?

AW: Sportauto-Supertest: Keine komplette NS-Runde!?!?

... War jemandem von Euch das bewusst?
Ja :)
Ich habe übrigens bei der letzten VLN die Zeit für die GP-Kurzanbindung genommen: Rund 1:45 von Anfahrt Start-Zielgerade bis einbiegen auf Hatzenbach mit einem Kadett C-Coupe. Nordschleifenzeit in etwa 8:30 - zur Orientierung. Denke mal, deine Schätzung kommt so ganz gut hin.

Mit GP 1:45 meinst Du schon die Kurzanbindung 3.629km. DTM Zeit 1:24 B. Schneider. Die 5.148km des GP Kurses wird schwierig im Z4 in 1:45:d . M Schumacher 1:29,468 (2004)

Mit GP 1:45 meinst Du schon die Kurzanbindung 3.629km. DTM Zeit 1:24 B. Schneider. Die 5.148km des GP Kurses wird schwierig im Z4 in 1:45:d . M Schumacher 1:29,468 (2004)

Die VLN-Runde beinhaltet (nur) die Kurzanbindung. %:

also ich fahr immer ne 7.55er HtS Zeit !! :t :t
( Hatzenbach to Schwalbenschwanz ) %: :d :b

Und ich wär froh, ich könnt überhaupt mal wieder (eine Zeit) fahren...
Ich hab noch Startnummernmatten übrig... komm Samstag mit dem Z vorbei und wir schieben Dich mit nem gebogenen Wasserrohr als Ü-Käfig auf die Strecke :b

Ich hab noch Startnummernmatten übrig... komm Samstag mit dem Z vorbei und wir schieben Dich mit nem gebogenen Wasserrohr als Ü-Käfig auf die Strecke :b

Einen Satz dieser Matten hätte ich auch noch in der Garage liegen... :t
... sorgst Du dann dafür, dass das mit der techn. Abnahme klappt? Hat Dein Wasserrohr ne ABE? :d

Was macht der Monster-Golf und der Gangster-Rocco? Keiner davon einsatzbereit? :w

:O ... das ist mir bisher offen gestanden noch nicht aufgefallen und relativiert für mich so manche Fabelzeit! :M

Touristenfahrer Forum

Supertest-Runde: 20.6 km
Komplette NS-Runde: 20,832 km

Die komplette Gerade vor T13 wird hier offensichtlich nicht gemessen.

Das bedeutet zum Beispiel für den Z4 3.0i SMG:

Sportauto-Zeit: 08:32
Komplette NS-Runde: 08:39 (bei geschätzen 7 Sek für die T-13-Gerade)
BTG-Zeit: 08:09 (komplette Runde minus 30 Sek.)
VLN-Runde: 10:24 (bei geschätzen 1:45 Mehrzeit -mit Straßenreifen- für den GP-Strecken-Anteil)

War jemandem von Euch das bewusst?

Ja, war mir auch bewußt. Ich rechne etwa 23sek (300PS) - 25sek (200PS) auf die BTG-Zeit, um auf die SportAuto Runde zu kommen.

Gruß Viktor

...Was macht der Monster-Golf und der Gangster-Rocco? Keiner davon einsatzbereit? :w
Der Monstergolf scharrt schon mit den Slicks und kommt am 06. Mai auf die Piste. Und der Rocco (der auch der Grund für die kleine Golf-Pause ist) steht als komplett gestrippte Rohkarosse in der Halle. Geplant ist ein erster Test noch dieses Jahr, ernsthafter Einsatz in 2008. :)

Zurück
Oben Unten