Sportboot Bayliner VR5 Cuddy 57.500 €

Schuffel

macht Rennlizenz
Registriert
19 August 2014
Ort
Wesel
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Eines vorweg. Dies hier ist nicht Rudis Resterampe. Ein vergleichbares Boot kostet zur Zeit ca. 85.000 € (incl. Trailer), und ist exakt genau so ausgestattet.

Wenn es dem Esel zu bunt wird geht er aufs Eis. Ich alter Esel habe mir eine Bayliner mit 175PS Außenborder gegönnt.

Aber mit fast 70 Jahren auf dem Buckel (der Skipper, nicht das Boot) ist das defintiv die falsche Wahl gewesen. Alles andere als altersgerecht.

Das Boot ist aus 2021 und hat knapp 110 Betr. Stundenauf der Uhr. Ein Ohlmeier Trailer (gleiches Baujahr), passend auf das Boot abgestimmt, gehört dazu. Das Gesamtgewicht laut Wiegekarte liegt bei 2.160 kg.

Sofort einsatzbereit, kein Wartungsstau. Wo soll der bei der kurzen Laufzeit auch herkommen.

Vorbei kommen, anhängen und noch in 2023 Spaß haben. Und sollten sie keine passende Zugmaschine haben, können wir über eine Zuführung an ihren Einsatzort gerne sprechen. Habe viele Jahre Erfahrungen mit Anhänger Transporten. Auch wenn ich jetzt Rentner bin. Das verlernt man nicht.

Noch ein Hinweis zum Motor.

Bis zum Kauf der VR5 war ich bekennnender Innborder Fan. Das hat sich geändert. Der Außenborder ist dem Innborder um Längen voraus. Das sind spürbare Unterschiede. Sowohl was die Laufkultur, aber auch die Geräusche anbelangt.

Ware ich 20 Jahre jünger, würde die Anzeige gar nicht erst erscheinen.

Details zum Boot:

Bayliner VR5 COE
Rumpfnummer: US-BLBN144XXXX
Motor: Mercury F175 XL V6 DTS
Motornummer: 2B77XXXX

Ausrüstung Boot:
-Rumpffarbe: Black / White
Preferred Equipment Paket enthält:
--Edelstahlpacket (Scheuerleiste, Handgriff und Becherhalter),
->Teak Cockpittisch
->Porta Potti
Canvas Paket enthält:
->Biminitop mit Seitenteilen
->Cockpitplane
Cushion Paket enthält:
->Schalensitzupgrade
->Sonnenpolster Vordeck
-Heckdusche
-Polster in Desert Sand
-Elektrische Ankerwinde
-Wasserskimast
-SeaDek Cockpit (braun)
-SeaDek Badeplattform (Braun)
-2. Verbraucherbatterie mit Wahlschalter
-Kühlschublade Dometic CD20
-Simrad GO7 mit VesselView und Activ Trim für Außenborder
Sonstiges Zubehör:
-Enthalten ist ein Ohlmeier MT 2500 inkl. 100km/h Zulassung VIN: W09000225MB01XXXXAlex_VR5_02.JPG

Alex_VR5_03.JPG


Alex_VR5_04.JPG

Alex_VR5_05.JPG

Alex_VR5_06.JPG

Alex_VR5_07.JPG
 
Zurück
Oben Unten