Sportfahrwerk Z3 QP

Hi Leute,

ein Kumpel will sich ein 2.8er QP kaufen.
Kurze Frage:

Was kostet ein gutes Sportfahrwerk ( und der Einbau ) und welches könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank und Grüsse
Austin

AW: Sportfahrwerk Z3 QP

hab hier was bei ebay gefunde, ist recht ordentlich!

eBay: BILSTEIN EIBACH Sport-Fahrwerk BMW Z3 Roadster E37 R/C (Artikel 200118051047 endet 09.07.07 10:56:24 MESZ)

Einbaukosten weiß ich jetzt nicht genau! :X 200€ evtl.?

das fahrwerk paßt nicht ins QP !
für das QP kostet diese kobi ungefähr 630 €
für den einbau sollte man noch ungefähr 400 einberechnen (eher weniger, aber trotzdem...)

ich fahre diese kombi und bin höchst zufrieden ! bilder gibt es in der galerie !

AW: Sportfahrwerk Z3 QP

Fahrwerk?? Oha, da wärn wir wieder bei der Masterfrage. Kein Wunder das kaum einer Bock hat zu antworten. Denke mal es gibt kaum ein Thema bei dem sich die Geister so scheiden.
Ich versuchs mal auf den Punkt zu bringen:
-Standardfahrwerk taugt nichts
-Standarddämpfer mit Eibach ProKit oder H&R Federn sieht zwar besser aus, bringt's aber nicht wirklich
-Bilsteindämpfer B8 Sprint + Eibach Prokit oder H&R Federn..... knapp 30mm tiefer, noch recht komfortabel im Alltag, macht aber auf der Rennstrecke schon richtig Spaß, wartungsarm, wahrscheinlich die beste Wahl für die meisten
-Gewindefahrwerk, auch hier gibt's wieder diverse Varianten, auf der Rennstrecke richtig geil, aber nichts für'n Alltag, außer man hat 'ne eigene Hebebühne

Zurück
Oben Unten