Sportfahrwerk

AW: Sportfahrwerk

lakolas schrieb:
Hi

ist es sinnvoll beim Z4QP 3.0 ein Sporfahrwerk mit zu ordern?

Jürgen

Die Frage macht wenig Sinn. Du musst doch selber wissen was Du willst &:

Reicht das M nicht, oder ist es Dir zu tief/hart. Willste auf ein anderes Fahrwerk umrüsten, lohnt das M wohl kaum :M

Was meinste mit M?
Meine den normalen 3.0si QP. Da kann ich ja ein Sportfahrwerk mit zu ordern. Was ich will oder nicht, kann ich schlecht sagen, da habt ihr mehr Erfahrung, deswegen frage ich euch ja. Hatte bislang noch keinen Sportwagen mit 265 PS. Also, es kann ja sein, dass das normalöe Fahrwerk völlig gut ist und ich das als Normalfahrer schon gar nicht ausreizen kann. Es kann aber auch sein, das es durchaus Sinn macht, sich das SPortfahrwerk zu ordern, auch wenn er dann unkomfortabler wird. Klar kann mir keiner sagen, wie es beim neuen OP sein wird, aber gewisse Erfahrungswerte wird der ein oder andere ja schon mal gemacht haben. Zumindest so grob übern Daumen???

Danke

Jürgen

Mit M meine ich das Sportfahrwerk = M-Fahrwerk. Ich würde das auf jedenfall mitordern, ich muss das jetzt umständlich nachrüsten. Dachte auch ich brauch das nicht, aber ZZZZ steht ohne einfach zu hoch, mit M kommt er ca 2cm runter :w

Wenn Du dir da absolut unschlüßig bist kann ich Dir nur den Rat geben Probefahrten zu machen. Den Unterschied merkt man schon ziemlich.
mein :) hatte damals mehrere Gebrauchte auf dem Hof, welche mit und welche ohne M-Fahrwerk. Einfach mal fragen...

lakolas schrieb:
Was ich will oder nicht, kann ich schlecht sagen, da habt ihr mehr Erfahrung, deswegen frage ich euch ja.

Da hilft nur Probefahren!

Woher sollen denn die Leute hier wissen, was du willst und wie du dann später die Sache empfindest? Das ist doch alles subjektiv!

Sorry, aber manche Fragen kann ich einfahc nicht nachvollziehen.......

Jürgen,

vielleicht stöberst Du mal im Z4-Forum nach Begriffen wie M-Fahrwerk oder Fahrwerk allgemein. Dann bekommst Du sicher einen Eindruck, wie so die Tendenz ist unter den Z4-Fahrern.
Hier wirst Du sicherlich eine überproportionale Anzahl von Leuten finden, die zudem alle möglichen Arten von Tieferlegungen und sonstigen Veränderungen vorgenommen haben.
Probefahren ist anzuraten, ich würde tippen, daß das M-Fahrwerk das beliebtere ist, wenn man nicht gleich auf ein ganz anderes Fahrwerk wechseln möchte. :M

Zurück
Oben Unten