BMW Z4 e85 Sportlenkrad Chromline mit Multifunktion und Schaltwippen

Cathul

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

nach meinem Umbau auf das M-Lenkrad habe ich ein BMW Standard-Sportlenkrad Chromeline mit Multifunktion und Schaltwippen aus einem Z4 Coupé 3.0si Automatik Bj 2006 zu verkaufen.

Das Lenkrad ist in einem guten, gebrauchten Zustand.
Kleinere Kratzer in den Lenkradspangen habe ich zwar nicht gefunden, kann und möchte diese aber, da es sich um ein gebrauchtes Lenkrad mit einer Laufleistung von ca. 110.000 km handelt, nicht ausschliessen.

Das Leder wurde von mir immer mit Colourlock Pflegemitteln gereinigt und gepflegt, daher ist der Zustand des Leders als gut zu bezeichnen. Vor Versand werde ich das Lenkrad erneut mit Lederreiniger säubern und mit Lederversiegelung und Lederpflege behandeln.

Bilder mache ich im Laufe der nächsten 2-3 Tage und werden dann noch eingepflegt.

Als Preis habe ich mir leicht verhandelbare 200,-- € plus Versand vorgestellt.

Bin ehemals treuer bmw k.. kunde, aber die Preise sind echt heftig. War eigentlich immer zufrieden und hab da über 10jahre ordentlich euros gelassen für Teile. Meinen Ex compact und den z4 hatte ich auch von denen.

Sofern du aber nicht aus der Aachener Ecke kommst, würde ich bei bmw matthes (googlen) oder individual Cars bestellen. Is günstiger... (Leider). Matthes hatte Bruttopreise die deutlich (im 2 Stellungen %-Bereich) unter den Nettopreisen von Bmw K...

Bin ehemals treuer bmw k.. kunde, aber die Preise sind echt heftig. War eigentlich immer zufrieden und hab da über 10jahre ordentlich euros gelassen für Teile. Meinen Ex compact und den z4 hatte ich auch von denen.

Sofern du aber nicht aus der Aachener Ecke kommst, würde ich bei bmw matthes (googlen) oder individual Cars bestellen. Is günstiger... (Leider). Matthes hatte Bruttopreise die deutlich (im 2 Stellungen %-Bereich) unter den Nettopreisen von Bmw K...
Ist das akzeptabel`?
http://www.ebay.de/itm/281112477137?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Kenne die Preisentwicklung nicht aber ich meine vor 4 Jahren den Preis für ein Lenkrad mit MUltifunktipn bezahlt habe, aber normalerweise hat der tim tschauner immer faire Preise. Ansonsten noch bei matthes anrufen/mailen.

Vg

Ich hab bei Kohl gut 20% Rabatt auf den Listenpreis des Lenkrads bekommen.
Ist halt die einfache Lösung wenn man

a) eh aus der Gegend in/um Aachen ist
b) das Lenkrad auch direkt eingebaut haben will und
c) eh ausgewiesene MwSt auf alles braucht weil das Auto ein Firmenwagen ist. ;)

Individual Cars hatte das M-Lenkrad nicht mit Multifunktion und Schaltwippen. Haben übrigens die wenigsten Versender, da der M, egal ob Roadster oder Coupé halt kein kein Automatikgetriebe hat. Auch BMW Kohl musste das extra bestellen.

Individual Cars hat das M-Lenkrad auch mit Multifunktion, kostet halt 90 Euro mehr. Die Schaltwippen kannst du doch einfach vom alten Lenkrad übernehmen. Die nochmal extra zu bestellen wäre rausgeschmissenes Geld.
Von Individual bekommst du natürlich auch ne Rechnung mit MwSt.
Nur der Einbau ist halt ein Thema. Sollte aber nicht mehr als maximal 50 Euro kosten.

Wenn du natürlich ca. 20% Rabatt bekommen hast, liegst du ja auch bei ungefähr 490 Euro (ohne Paddles)

http://www.individual-cars.com/xshop/index.php/cat/c50_Fahrzeugstyling.html

@Benster

War die Antwort an mich gerichtet? Falls ja, dann ist es eh schon zu spät. Ich würde das alte Lenkrad nicht verkaufen, wenn ich nicht schon ein neues im Auto hätte. ;)

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten