Sportliches Auto - und selbst?

Wie sportlich ist der durchschnittliche Z4 Fahrer?

• Umfrageteilnehmer
    162
AW: Sportliches Auto - und selbst?

Man sollte so spät an keiner Umfrage mehr teilnehmen. Prompt verklickt:d

Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitness-Studio. Zuerst 20min. aufs Laufband und dann Krafttraining. Aber nicht übertrieben sondern mehr in Richtung Ausdauer und Rückentraining. Seitdem ich das regelmäßig mache bin ich nach einem Tag in der Uni hocken noch um einiges frischer.:t

hmm... interessante Frage.

Doch ich muss zugeben, dass ich eher zur Fraktion der waschechten Couchpotattos gehöre.

(1x die Woche Tanzen ausgenommen)

Mein Vertrag fürs F-Studio gammelt dahin. Hab keinen Spaß am Gewichte Stemmen oder daran mir die die seele bei einem monoton surrenden Geräusch aus dem Leib zu Rennen auf einem kleinen schwarzen Band. *schulterzuck*

Und eigentlich hatte ich mir das für Frauen übliche BBP-Problem vorgenommen. Aber wenn ich abends um sieben heimkomme, nachdem ich morgens um sechs rausgegangen bin fehlt mir schlichtweg die motivation.....

also das ergenbnis ueberrascht mich positiv ;-) haette nicht gedacht, dass wir hier soviel sportskanonen unter den zzzz fahrern haben :t

Hallo,

Ich fahre eigentlich gerne Inliner. Leider konnte ich mich in letzter Zeit gar nicht aufraffen. Um es ganz genau zu sagen, seit längerem nicht - nämlich seit ich den Z habe. Denn ich habe mir bei schönem Sonnenwetter den Wind nicht beim Inliner fahren um die Ohren wehen lassen, sondern beim Autofahren.

Jetzt muss ich wohl mal etwas für meinen Rücken tun. Aber das schiebe ich so vor mir her. Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr!

Gruß Andrea:)

Bis 2002 Bundesliga Bowling und int. Turniere gespielt. Bis dahin mindestens 5 mal die Woche trainiert oder gespielt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken, was sonst) musste ich mit dem Bowling aufhören. Seitdem gehe ich 2 mal in der Woche ins Fitness-Studio und im Sommer sind noch Radl-Touren zwischen 30 und 80 km angesagt. :t

Gruß Ralf

Noch ein Bowler hier ? %::M:t:t
Wie lange hast denn gespielt ? Schnitt ?

ansonsten noch wenn ich Zeit finde:
3-4 Mal die Woche Fitnesstraining im Studio ink. Kickboxing, Laufen, ab und zu mal Squash, im Sommer ein bisschen Golf und im Winter natürlich Eishockey :M:b:w

Schwerpunkt aber klar auf Bowling :)

und JA, ich komme aus Österreich geh aber so gut wie nie Skifahren :M:w

2x die Woche Fußballtraining + Wochenende Spiel.
Sonst nebenher noch bei gutem Wetter 1-2x die Woche Tennis spielen und abundzu Angeln %:

1-2 mal pro Woche 30-60 Min. Laufen... für mehr reicht die Zeit leider nicht... :#

Ich bin ein Faules Arsch wenn Ich das alles lese hier :(
Nach einigen Jahren 3 mal 2 Stunden Fitnes (ausdauer, wie Tai-bo / bodypump), einige malen pro Woche 45 min Laufen, inline skating und windsurfing wenn Ich die Zeit hatte, bin Ich seit Ich in die Schweiz bin etwas Fauler (und dicker :o ) geworden. Gehe aber immer noch so viel wie möglich snowboarden, aber das geht leider nur im winter. Bin aber schon gewesen dieses Jahr :w
Und denke gerade nach um mal wieder an zu fangen mit Sport... Box training oder so....

Leute, macht weiter so :t:t:t

geh 2x die woche schwimmen und wenns wetter passt noch Trimmdich-pfad!!

sonst keinerlei weitere sportarten!! bin in der arbeit täglich 10std. auf den beinen, will meinen feierabend da lieber mitm bierchen ausklingen lassen :bierwein:

und sonst, motorrradfahren und mountainbiken!! je nach lust und laune!!

also 3mal unter der Woche Studio und am we, wenn man dazu kommt, Matratzensport (darf man das auch erwähnen&:, wenn Frauen unter uns sind, ich entschuldige mich:7)

Mfg Japaner:y

Extreme Schwingunganalyse einer Matratze, wielange sie braucht, bis das quietschen anfängt :7

Mfg Japaner

Zurück
Oben Unten