Sportsitze wieder aufbereitet - hier das Ergebnis!

AW: Sportsitze wieder aufbereitet - hier das Ergebnis!

Super ... haelt sowas auch? Oder ist das ein bisschen wie "Farbe drauf" und nach wenigen Monaten siehts wieder uebel aus? Kenn mich da mit Lederaufbereitung nicht so aus.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gerade begeistert war, von der Langlebigkeit der Aufbereitung.. War schon sehr bald wieder sichtbar, wo die Probleme lagen. Richtig schön sah es nur 2 Monate aus.. :#
LG
Didi

Jemand nen Tipp bzgl. Ausbesserung kleiner schadhafter Stellen oder einfach zum Auffrischen von Ledersitzen im Raum STUTTGART?

Gerne per PN...

Jemand nen Tipp bzgl. Ausbesserung kleiner schadhafter Stellen oder einfach zum Auffrischen von Ledersitzen im Raum STUTTGART?

Gerne per PN...

Das würde mich auch sehr interessieren! Habe gehört das man auch Schuhcreme (speziell bei schwarzem Leder) verwenden kann, natürlich muss der Rest nach der Prozedur wieder weggewischt werden, bevor man sich setzt. Werde das mal versuchen, irgendwer hat hier mal gepostet das das sehr gut funktionieren soll &:!

mfg
Kale

beim www.lederzentrum.de gibt es original Lederfarbe zum Auffrischen oder auch Flüssigleder zur Reperatur kleiner stellen..relativ günstig...alles Original Farben von verschiedenen Auto-marken..eine kleine Tube Leder-Fresh kostet circa 6 Euro...das benutze ich immer..alle drei Monate mit kleinem Schwamm wie wenn man Schuhe Putzen würde auftragen und alles sieht aus wie neu...

Diese ganzen Sattler Geschichten gefallen mir nicht mehr..habe auch oft guten Sattler gesucht und immer war irgendwas..und die Preise als zu überteuert..

Bei BMW..kann man für circa 300 Euro einen fertigen Lederüberzug für die Sitzauflage kaufen..Original ..einfach mit dem Fahrzeugschein hingehen und neuen Bezug kaufen..denke damti fährt man besser als deinen Sattler nur schon mal circa 200 Euro für eine Aufbereitung zu bezahlen