Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt heißtn eigentlich bei Dir/Euch sportliche Tour.... hier im Norden?
Mal sehen. Weiß ich noch nicht. Ich sollte zur Zeit eigentlich meine gut gebrauchten Bremsbeläge noch ein bißchen aufsparen. Denn am 4.5. ist Perfektionstraining beim ADAC und vom 10.5.-13.5 ist Nordschleife für mich angesagt. Dat wird hart genug für meine "restlichen" PowerPads
Na ja... und hier oben sind die Strecken nun nicht so sehr "interessant". Darüber hinaus könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der 1.Mai in jeglicher Hinsicht von sehr starkem Interesse für die "Rennleitung" sein könnte.Früher konnte man sich wenigsten noch darauf verlassen, dass Sonn- und Feiertags keiner "von denen arbeitete". Das ist heute leider nimmer so.
wie schon geschrieben. ich verzichte auf eine Teilnahme wegen Materialschonung für schon bereits feststehende "Materialschlachten"
Also es wird sicherlich nicht so extrem verschleißend sein,
Dann ist das sowieso nix für mich![]()
![]()
![]()
![]()
Moment, TG 444?!? Wir kennen uns doch? Von der Kaserne und von BMW-Zeven, oder nicht???
EDIT: Dauer quietschende Reifen und kreischende Bremsen kommen auf öffentlichen Straßen nicht soooo gut. Manche Streckenabschnitte sind aber sehr spaßig, wie Jokin sicherlich vom letzten jahr gerne bestätigt.
Wo kommst Du her?