Sporttour-Nord II

Agimar

Fahrer
Hallo Freunde der Freude am Fahren!!!

Am 1.Mai, Treffen um 11 Uhr, wird es im Norden zwischen Bremen und Hamburg eine sportliche Tour geben.

Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldung bitte per PN bei mir.

AW: Sporttour-Nord II

Watt heißtn eigentlich bei Dir/Euch sportliche Tour.... hier im Norden?

Mal sehen. Weiß ich noch nicht. Ich sollte zur Zeit eigentlich meine gut gebrauchten Bremsbeläge noch ein bißchen aufsparen. Denn am 4.5. ist Perfektionstraining beim ADAC und vom 10.5.-13.5 ist Nordschleife für mich angesagt. Dat wird hart genug für meine "restlichen" PowerPads :b

Na ja... und hier oben sind die Strecken nun nicht so sehr "interessant". Darüber hinaus könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der 1.Mai in jeglicher Hinsicht von sehr starkem Interesse für die "Rennleitung" sein könnte. :s Früher konnte man sich wenigsten noch darauf verlassen, dass Sonn- und Feiertags keiner "von denen arbeitete". Das ist heute leider nimmer so.

Mal sehen. Weiß ich noch nicht. Ich sollte zur Zeit eigentlich meine gut gebrauchten Bremsbeläge noch ein bißchen aufsparen. Denn am 4.5. ist Perfektionstraining beim ADAC und vom 10.5.-13.5 ist Nordschleife für mich angesagt. Dat wird hart genug für meine "restlichen" PowerPads :b

Na ja... und hier oben sind die Strecken nun nicht so sehr "interessant". Darüber hinaus könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der 1.Mai in jeglicher Hinsicht von sehr starkem Interesse für die "Rennleitung" sein könnte. :s Früher konnte man sich wenigsten noch darauf verlassen, dass Sonn- und Feiertags keiner "von denen arbeitete". Das ist heute leider nimmer so.

Letztes Jahr war die Tour absolut spaßig und problemfrei. ;)
Wir werden aber in 2 Gruppen fahren (flott & flotter). Sollte also für jeden was dabei sein.

wie schon geschrieben. ich verzichte auf eine Teilnahme wegen Materialschonung für schon bereits feststehende "Materialschlachten"

wie schon geschrieben. ich verzichte auf eine Teilnahme wegen Materialschonung für schon bereits feststehende "Materialschlachten"

Hmh, schade! Also es wird sicherlich nicht so extrem verschleißend sein, wie ein Training. Nächstes Jahr vielleicht ?! :)

Dann ist das sowieso nix für mich :O :T B; :d:d:d:d:d:d:d

Moment, TG 444?!? Wir kennen uns doch? Von der Kaserne und von BMW-Zeven, oder nicht???

EDIT: Dauer quietschende Reifen und kreischende Bremsen kommen auf öffentlichen Straßen nicht soooo gut. Manche Streckenabschnitte sind aber sehr spaßig, wie Jokin sicherlich vom letzten jahr gerne bestätigt.

Moment, TG 444?!? Wir kennen uns doch? Von der Kaserne und von BMW-Zeven, oder nicht???

EDIT: Dauer quietschende Reifen und kreischende Bremsen kommen auf öffentlichen Straßen nicht soooo gut. Manche Streckenabschnitte sind aber sehr spaßig, wie Jokin sicherlich vom letzten jahr gerne bestätigt.

Also meine Kasernen-Zeit liegt über 20 Jahre zurück und Zeven ist so garnicht meine Richtung. Ergo: Kennen wir uns wohl nicht. Aber das können wir ja anderweitig sowieso nachholen ;)

Quietschende Reifen gibt es bei mir wenn nur gelegentlich auf der NoS... bei Winterreifen kann ich alledings nix machen, dass wäre Bauartbedingt und ist nicht sonderlich schwer (selbst bei einem Fiat Panda :X ). Meine Bremsen kreischen in der Regel ebenso wenig... habe nämlich vernüftige.

Das alles überlasse ich lieber der Golf- oder E30-Fraktion :d

Tztztztz.... immer diese Vorurteile B; :b nur weil man ein Mal........

Zurück
Oben Unten