Sportwagen Ausfahrt 07.10.2012

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo,

am Sonntag machen wir eine kleine Ausfahrt, so zum quasi Saisonabschluß :)

es ist jeder herzlich eingeladen!!! Wird sicher sehr viel Benzin gesprochen, geguckt usw ...

Wir treffen uns am Sonntag um 10:00 beim Rastplatz Oldtimer Guntramsdorf!

Myyreee hat eine kleine Rund zusammen gestellt!!!

ICH FREU MICH SCHONNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!! :t

Hey Michi!

Hab deinen Mobilboxeintrag gestern noch abgehört. Ausfahrt klingt super. Wo solls denn hingehen?

Marcel macht diese Woche noch meinen Auspuff, wenn der fertig wird, bin ich dabei :t.

Hallo zusammen, Piestingtal, Höllental, Preiner Gscheid, Semmeringgebiet - das ist so ca. die Gegend. Viele Kurven und Zeit zum Plaudern. Freu mich schon über QP- und sonstige Kontakte. Habe nicht immer Internet zur Verfügung. Sollte also jemand was/sich melden wollen :o) dann unter 0664 967 85 78. Manfred

Hallo,

am Sonntag machen wir eine kleine Ausfahrt, so zum quasi Saisonabschluß :)

es ist jeder herzlich eingeladen!!! Wird sicher sehr viel Benzin gesprochen, geguckt usw ...

Wir treffen uns am Sonntag um 10:00 beim Rastplatz Oldtimer Guntramsdorf!

Myyreee hat eine kleine Rund zusammen gestellt!!!

ICH FREU MICH SCHONNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!! :t

Hi,

Wir kennen uns noch nicht. Habe seit diesen Sommer einen Z4. Würde gerne mitfahren, kann aber am Sonntag leider nicht. Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit im Frühjahr 2013 :)

LG, Alex

Anhang anzeigen 101719

Da ja morgen mörder Wetter ist ( :D ) treffen wir ins trotzdem! Wenn es doch schöner als angesagt ist dreh ma a Rundal ... Wenn's """"""""" dann wird geplaudert und dinniert im Oldtimer :)

Zusage von

Myreee. 2.8er QP
Sebi. Z4 MQP
Marcel. M3
Chrislo. 2.8er QP
///MQP. MQP
Meyer motorsport ... Irgend was ...

Hab ich schon mal :)

Freu mich auf morgen !

Mal vorab ein paar Handypics.
c7x4omqtytmeihgl6.jpg

c7x4pv1y4p4b7y9mi.jpg

c7x4ra4t7b5zr2n22.jpg

so, 2 Fragen hätt i bitte ......... :w

1) am ersten Bild is a schwarzes Z3 MQP mit blaue Nummern dabei, wo war der nachher ???
2) Michi, was hast Du denn für a Wunschkennzeichen ???????????

Zu 1: Ja das schwarze s54 MQP ist vom Manfred Meyer ... Der is nach dem plauschen heim gefahren ....

Zu 2: Ich hab eines meiner anderen Wunsch KZ verloren ... Somit waren sie gesperrt :( ... Dann hab ich ein neues gebraucht ...

Zurück
Oben Unten