Sprach-Telefonbuch für Dummies - Brauche Hilfe

HighEndHarry

macht Rennlizenz
Servus zusammen,

ich hoffe auf Eure Hilfe bei der Verwendung des Sprach-Telefonbuchs. Damit komme ich leider nicht zurecht. Die Bedienungsanleitung gibt ja eigentlich auf S. 176 keine Rätsel auf.
- Taste für Spracheingabe drücken
- "Nummer speichern"
usw.

Das Kommando "Nummer speichern" wird bei mir allerdings nicht erkannt. Was mache ich falsch? Muss ich in einem bestimmten Menü sein, dass das klappt?

Gruß,

HighEndHarry

AW: Sprach-Telefonbuch für Dummies - Brauche Hilfe

Hab nur den E89 mit BT ohne das CIC, da ist die Spracheingabe eh nur fürs Telefon.

Kann sein, das du beim CIC erst in "Telefonmenü" gehen musst.

Ausserdem soll man erst "Namen speichern" sagen, wenn man einen Eintrag über den Namen wählen will.

Der Vorgang der Eingabe wird dann durch den Befehl "Nummer speichern" beendet!

Vielleicht versucht du es mal so herum ?!

Grüße

Toxx :cool:

Hab nur den E89 mit BT ohne das CIC, da ist die Spracheingabe eh nur fürs Telefon.

Kann sein, das du beim CIC erst in "Telefonmenü" gehen musst.

Ausserdem soll man erst "Namen speichern" sagen, wenn man einen Eintrag über den Namen wählen will.

Der Vorgang der Eingabe wird dann durch den Befehl "Nummer speichern" beendet!

Vielleicht versucht du es mal so herum ?!

Grüße

Toxx :cool:

Danke für den Tipp, Toxx! Werd ich heute Abend mal versuchen.

Gurß,

HighEndHarry

Ich sage einfach Telefonbuch und spreche den Namen dann so, wie er im Telefonbuch steht.

Wenn die Tante dich nicht versteht, sagt sie dir auch, dass du sowas wie Max Mustermann sagen sollst...

EDIT: Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil ;) Du hast nach was anderem gefragt...

Grüße Mike

@Toxx: hab Deine Lösung versucht, klappt leider trotzdem nicht.
@PCHelper: jo, diese Variante ist klar und klappt auch

werd morgen mal zum Händler fahren und mir das zeigen lassen, ich krieg's einfach nicht hin.

Gruß,

HighEndHarry

HighEndHarry;1351255 werd morgen mal zum Händler fahren [COLOR="red" schrieb:
und mir das zeigen lassen, ich krieg's einfach nicht hin.[/COLOR]

Gruß,

HighEndHarry

Moin Harry, danke dat DU diese Fragen stellst...ich sehe mich schon mit ähnlichen Probs gesegnet!
Habe es im E85 auch nicht richtich hinbekommen....

Servus beinand,

war wegen dieser Thematik mittlerweile beim Händler. Der meinte, dass das Sprach-Telefonbuch eine Möglichkeit wäre, wenn die Kontakte vom Handy nicht automatisch gezogen werden. Ansonsten sei das seiner Meinung nach wirkungslos.

Naja, ich glaub ja nicht so dran. In der Bedienungsanleitung steht jedenfalls nichts in dieser Richtung. Denke eher, dass mein Händler keine Ahnung hatte. Lasse das Ganze jetzt aber ruhen, da die Wahl per Namen aus dem Telefonbuch gut funktioniert und wer will schon alle technischen Möglichkeiten ausschöpfen ;).

Gruß,

HighEndHarry

Zurück
Oben Unten