Spracheingabe/Sound funktioniert nicht mehr

Bulletproof79

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend mein Nokia 6230i erfolgreich mit meinem Z4 verbunden habe, wollte ich die ersten Telefonnummern per Spracheingabe speichern.
So weit, so gut.

Also habe ich die Sprachsteuerung aktiviert und der "netten Dame" am anderen Ende mitgeteilt, daß ich einen neuen Kontakt speichern möchte. Hierbei wurde das Radio deaktiviert, bzw. der Sound stummgeschalten. Nachdem ich Ihr den Namen meiner Frau genannt habe, habe ich darauf gewartet, daß der Name wiederholt wird. Aber es passierte nichts mehr.... Ich konnte die Eingabe auch nicht per Taste beenden.
Im Display wird zwar alles korrekt angezeigt (Navi, Radio, CD, Wechsler, Aux...) aber es ist außer einem lauten Rauschen aus den Lautsprechern nichts mehr zu hören...

Was habe ich falsch gemacht? Ist die "nette Dame" in meinem Z4 eifersüchtig?
Wie kann ich das System zurücksetzen?

Fragen über Fragen... ;-)

Gruß

Sascha

AW: Spracheingabe/Sound funktioniert nicht mehr

Hallo Sascha,
ich würde zuerst mal am Telefon das Bluetooth abschalten um die Kopplung zu trennen. Dann sollte der Radio wieder funktionieren. Dann mal versuchen neu zu koppeln.
Dann sehen wir weiter. Der hängt in der Telefon Stummschaltung fest. Kann schon mal passieren. Schon mal geschaut ob Dein Telefon kompatibel ist bzw. Probleme bekannt sind. Gibt hier eine Liste der Telefone die gehen bzw. nicht oder Probleme bereiten.

AW: Spracheingabe/Sound funktioniert nicht mehr

Danke,

ich hab kurz die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen. Danach ging es wieder.

Gruß

Sascha

Zurück
Oben Unten